Könnte man einem Mann einen zweiten Penis hin operieren, damit er Double Penetration machen kann?
26 Stimmen
9 Antworten
Man könnte diesen wahrscheinlich mit Spitzenchirurgie mit dem Körper verbinden.
Aber das Infektionsrisiko und das Risiko das der Körper den Penis abstößt wurde die Operation komplett unnötig machen.
Dafür braucht es keine OP, gibt schon entsprechende Toys die das ermöglichen. Außer man möchte natürlich ein natürliches Gefühl haben, dann muss wohl operiert werden 😂.
Nein, wo sollte dieser zweite Penis denn auch herkommen? Und welcher Mann würde sich freiwillig einer solchen Operation unterziehen, nur um sexuell eine weitere Möglichkeit zur Penetration zu haben?
Was glaubst du denn, wie der Penis bei ftm entsteht und woraus er besteht?
Uff, ich glaube da wird ein Stück Haut entnommen am Unterarm und dann zu einem Penis geformt und mit Blutversorgung angeschlossen und irgendwas mit der Harnröhre noch. Sorry bin da nicht so bewandert 😅
Ja, so in die Richtung. ABER für die Entstehung des Neo-Phallus bei Transmännern benötigt man das "Material" der Vulva. Man kann nicht aus dem Nichts heraus ein neues oder zusätzliches Geschlechtsteil mit der selben Funktionalität und dem selben Empfinden erschaffen. Man kann aus einer Vulva einen Penis machen und aus einem Penis eine Vulva, aber man kann nicht seinen Penis behalten und einfach aus dem Nichts einen zusätzlichen bekommen. So funktioniert das ganze nicht.
Könnte man einem Mann einen zweiten Penis hin operieren, damit er Double Penetration machen kann?
Hmm sicher schon. Nur welchen Sinn hätte es? Wir haben nur eine vagina und für dubble vag können wir einfach 2 Typen nehmen😉👌
Das ist unethisch und das würde wohl kein Arzt machen - selbst bei Geschlechtsumwandlungen habe ich mal gelesen das es kein "echter" Penis ist der implantiert wird. Er besitzt zwar bestimmte Grundlegende eigenschaften aber er wird nur operativ "nachgebildet".
Wie bei ftm halt operieren