Könnte ein ungeübter eine einzige Nacht nackt in Frischhaltefolie gewickelt einschlafen/durchschlafen oder wäre das unerträglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, da wär man nach kurzer Zeit durchnässt, da sich der vom Körper abgegebene Wasserdampf an der Folie niederschlagen würde. So könnte man kaum einschlafen. Aber ich probiers mal aus 😂🤣

Danke, berichte danach bitte von deinen Erfahrungen.

0

Also aus meiner Erfahrung ist es möglich denn ich schlafe selber manchmal in Frischaltefolie

0

Wenn das nicht zu fest ist und der Raum gut geheizt ist, kann die Person ein paar Stunden aushalten.

Auf jeden Fall sollte eine andere Personen anwesend sein um die gefesselte zu befreien.

Wenn sie das Gesicht bedeckt erstickt du. Wenn sie zu eng um den Thorax gewickelt wird, kannst du ebenfalls ersticken.

In jedem Fall ist es 1. Plastikverschwendung und Umwelt Vermüllung und 2. Unhygienisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für Heilpflanzen

nein warum sollte die kälte von der folie abprallen oder was ?

du glaubst, man stirbt an unterkühlung? ich meinte schon in einem haus oder ein wohnung und nicht draußen bei den derzeitigen temperaturen.

ich rate dir dringend, die temperierung deiner wohnung/deines hauses zu überdenken.

0
@Sokolniki

lol du vogel wo steht den was von sterben ??? 🤣 deine eigene frage war doch einschlafen/durschlafen du kek ey 🤣🤣

1
@Hashtag418

sorry, vertan. weil der kommentar, den ich unmittelbar vor deinem gelesen habe, hatte etwas mit sterben zu tun. hab ich dann leider vermischt im kopf.

1

Ich denke auch mit Übung wäre das tödlich.

so schnell tödlich?

0
@Sokolniki

KA wie schnell das geht, aber eine Nacht sind mehr als 2 oder 3 Stunden!

1

Was möchtest Du wissen?