Könnt ihr mir helfen?

Animelove007  27.03.2025, 03:34

Wo hast du den Test gemacht ich will den auch machen?

Snowyyy01 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 15:39

bdsmtest.org

2 Antworten

Ist das normal das ich denke das das normal ist bei ihr oder generell bei Menschen?

Es gibt kein wirkliches „normal“ in Bezug auf Sexualität. Solange es einvernehmlich ist, man niemandem schadet und es im legalen Bereich ist, ist es unbedenklich und harmlos.

Also ja, ihre Vorlieben sind in diesem Sinne „normal“. So wie jedes andere Ergebnis auch „normal“ wäre. Wenn du das auch so siehst, spricht dafür, dass du offen und tolerant bist.

Ich hätte nichts dagegen wenn ich sie dominieren würde wie sie es sich vorstellt

Laut deinem Test bist du zu 0% Daddy/Mommy. Das wäre das Gegenstück zu einem Little. Ich denke daher nicht, dass du ihr geben könntest, was sie sich wünscht.

Zumal du sie nicht wirklich dominierst, wenn du das mit ihr machst, was SIE möchte. Dann bist du nur Wunscherfüller. Für die meisten Devoten ist das recht unbefriedigend auf Dauer.

Aber wenn ihr euch mögt und sie sich auch vorstellen kann, von dir dominiert zu werden, wieso nicht? Das ist allein eure Sache. Ihr könnt (und solltet) im Vorfeld darüber reden, wer sich was wie wünscht und dann schauen, ob es harmoniert. So ein Test alleine ist ja nicht unbedingt aussagekräftig.

Solche Tests sind... in etwa genauso aussagekräftig wie die Tests in Teeniezeitschriften a la "Beantworte diese 20 Fragen und finde heraus ob du Einzelgänger oder Partygirl bist"....

Je nach aktueller Beantwortung (die durchaus von der derzeitigen Tagesform abhängen kann, sowie von aktuellen Phantasien... aber auch gezielt verändert wrden kann je nach gewünschtem Ergebnis) kann das Endergebnis variieren.

Und zu "deinem Test": Phantasie ist nicht das Gleiche wie Realität. Heißt, in den Gedanken kann sich das eine oder andere toll anfühlen - in der Realität wirds dann aber möglicherweise vollkommen anders empfunden.