Klassenkameradien nach Sex fragen?

7 Antworten

Du hast Vorstellungen .Mach mal - die Reaktion wird nicht lange auf sich warten lassen . Schön ducken, wenn Du das nächste Mal in die Klasse kommst, es könnte Backpfeifen regnen.....

Du hast ja nicht wirklich was zu verlieren. Ich würde sie aber persönlich ansprechen, da ich denke, dass deine Erfolgschance dann höher ist.

Und er kann sich die Ohrfeige direkt einfangen  - prima Idee

0

Mehr als Nein sagen kann sie nicht und wenn sie sauer wird kannst du immernoch behaupten, dass es ne wette oder so war

Frag halt (wobei ich soetwas unnötig finde) wenn sie nein sagt bist du selber schuld

Das kommt natürlich auch sehr auf die genannte Klassenkameradin an. Viele Mädchen würden eine solche Nachricht als sexuelle Belästigung werten.

Was möchtest Du wissen?