Kitzler reiben während Penetration?
Wer reibt sich auch den Kitzler, während man gestoßen wird ob von hinten oder von vorne? Oder sagt ihr, es reicht pure Penetration?
10 Antworten
Zusätzlich den Kitzler reiben ist ab und zu ganz nett, da es die Erregung manchmal verstärkt. Meistens übertönt das Gefühl innen bei der Penetration aber das Gefühl außen, so dass außen reiben nur noch störend wirkt. Pure Penetration reicht mir immer um zu kommen. Außen reiben ist nur ein kleines extra.
Anders verhält es sich wenn er innen ganz still halten kann und mich nur ausfüllt, während ich außen reibe. Wenn er sich erst bewegt während ich einen Höhepunkt am Kitzler habe, geht ein vaginaler Orgasmus noch gleichzeitig los. Das nennt man blended orgasm.
Bei mir reicht Penetration nicht aus um zum Orgasmus zu kommen. Um zum Orgasmus während der Penetration zu kommen, muss also meine Klitoris stimuliert werden. Wenn er es nicht macht während er in mir ist, mache ich es meistens auch nicht, sondern genieße wie er in mir kommt und lass mich dann gerne anschließend zum Orgasmus lecken. Ich hatte ein paar mal Sex mit einem älteren Mann, der häufig sehr lange mit seinem Penis in meiner Vagina war bis er gekommen ist, da habe ich dann oft auch selbst meine Klitoris während dessen stimuliert, dass meine Erregung nicht zu wenig wird, je nach Stellung hat aber auch er es gemacht und mich manchmal sogar zweimal zum Orgasmus gebracht während er in mir war.
Mir reicht pure Penetration. Allein davon komme ich oft zum Orgasmus, daher brauche ich keine zusätzliche Stimulation. Die empfinde ich eher als störend, weil ich mich so nicht mehr auf das eigentliche Gefühl konzentrieren kann.
Bei mir reicht Penetration nicht aus, um zum Orgasmus zu kommen.
Jeder wie er will. Nicht jede Frau kann durch reine pentartion kommen und braucht zusätzliche stimulierung der Lustperle.