Keine Unterhose besitzen?
Seit einiger Zeit trage ich immer seltener eine Unterhose. Freunde, Mitschüler und Ärzte hatten bisher nie ein Problem damit. Letztens fragte mich ich ein Kumpel, warum in meinem Schrank überhaupt noch welche rumliegen. Auf diese Frage wusste ich keine Antwort. Derzeit überlege ich die letzten Unterhosen aus meinem Kleiderschrank zu entfernen. Hat das jemand von euch schon gemacht oder wie würdet ihr es finden wenn euer Freund 0 Unterhosen besitzt?
8 Antworten
ich habe noch welche im Schrank für Notfälle, trage aber normalerweise keine;
ich finde es deshalb völlig ok, wenn jemand gar keine hat
Ich bin zwar schon lange kein Junge mehr, meine Jugendzeit war in den 80er Jahren. Damals trugen wir Jungs alle im Schulsport das ganze Jahr und in der Freizeit in der warmen Jahreszeit sehr kurze Turnhosen, das war Mode. Beim Schulsport durften wir sowieso nie Unterhosen tragen, das haben die Lehrer auch kontrolliert. Er stand beim Umziehen im Umkleideraum und beobachtete uns. Das war so von meinem 11. bis 18. Lebensjahr. Ich hatte nur Sprintershorts, meist ohne Innenslip. Auch meine Eltern verboten uns Kindern in der warmen Jahreszeit zuhause und in der Freizeit Unterwäsche zu tragen. Das war immer sehr geil, manchmal aber auch peinlich wenn mal jemand zu viel zu sehen bekam oder das Geschlechtsteil herausflutschte. Wegen sichtbarer Erektionen hab ich mich meistens nicht geschämt. Das hatten fast alle Jungs und war ganz normal. Es war nicht so prüde wie heute.
Boah, wie ekelhaft. Voll unhygienisch. Dann hast du die ganze Sauerei in der Hose. Pfui Deivl. Und Außenstehender deine Erektionen zuzumuten, ist auch widerlich.
Behalte ggf. noch ein paar, für bestimmte Notfälle. Den Rest entsorgen. Haben wir auch vor Jahren so gemacht. Haben nur noch ein paar, da wir beide generell keien tragen. Den Platz kann man sich sparen.
Schon sehr cool. Kommt dann auf die Hosen an die man trägt
Würde mich nicht stören^^
ist ja so auch bequemer.