Keine Lust mehr auf Sex durch die Pille

14 Antworten

yasmin und yasminelle (hatte ich) sind bekannt dafür!

fast keine andere pille hat das so stark!

Sie hat recht, jede hormonelle Verhütung kann solche Nebenwirkungen haben, da gibt es keine Garantie.

Kondome sind sicher, solange man es richtig anwendet und die richtige Größe benutzt. Falls es doch durch irgendeine Komplikation gekommen ist, dass das Gummi gerissen ist, kannst du immer noch die Pille danach anwenden. (:

Hast Du schon ein Kind? Denn wenn ja, kannst Du Dir ne Spirale einsetzen lassen. Da aber alles so seine Vor- und Nachteile hat, verschwindet dafür die Regel mit der Zeit und die brauchst Du unbedingt, da sie ein wesentlicher Bestandteil der weibl. Entgiftung ist. Es gibt auch diese Ringe, die eingeführt werden können, aber auch die funktionieren über die Hormonregelung. Das beste wäre also das Kondom. Da wird Dein Hormonhaushalt nicht beeinflußt und es ist kein großes Manko beim Sex, eigentlich garkeins. :-)

kanne86 
Fragesteller
 24.11.2011, 21:09

ich habe kein Kind und möchte in absehbarer Zeit auch keines. Den Hormonring habe ich auch schon ausprobiert, der war aber nix, davon hab ich Pickel bekommen. Kondome allein sind mir zu unsicher :-(

0
MatthiasTokai  24.11.2011, 21:13
@kanne86

Da gäbe es noch diese Meßgeräte, die die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden anzeigen, gibts doch in der Apotheke glaube ich. Das zusammen mit Kondomen müßte doch reichen?!?

0

also ich würde an deiner stelle noch eine andere pille versuchen, vllt ist es mit dieser besser, aber wenn es mit der nicht klappt, dann solltest du es vllt mit einer anderen verhütungsmethode versuchen