Keine Jungfrau mehr, Bettlaken muss mit Blut befleckt sein aber wie?

8 Antworten

Wenn Du das Risiko eingehen willst, dann heb´ dir Menstruationsblut auf, tiefgefroren im Gefrierschrank einer zuverlässigen Freundin. In der Hochzeitsnacht zum geeigneten Zeitpunkt (darauf achten, dass es im Zimmer dunkel bleibt) auf die Toilette gehen und das Blut irgendwie unten in dich einführen. Ich gebe so einen Rat sehr ungerne, weil ich das Ganze schrecklich finde und für dich völlig unwürdig. Du musst aber bedenken, wenn da etwas schief geht, ist die Ehe beendet und Du bist schlimmstenfalls sogar in Gefahr. Die bessere Alternative wäre, Du "beichtest" deinem Verlobten deine Vergangenheit (er könnte sie ja auch so irgendwann herausfinden) und ihr präpariert gemeinsam das Bettlaken mit deinem aufgehobenen Blut. Auch das ist schlimm aber wenigstens nicht ganz so unwürdig.

Klartext: Streck ihnen den Mittelfinger in die Fresse und zeig denen einen Vogel, sollte eigentlich schon eine (sexuelle) Belästigung sein, dass sie das verlangen und deinem Freund/Mann/sonst was sagst du die Wahrheit.

Kimberli45  27.01.2021, 18:09

For real tho, so cringe einfach

0

Sag deinen Eltern einfach "Nein" sie können dich dazu nicht zwingen besonders weil du Bald heirates denke ich du bist Volljährig also können die das überhaupt nicht bestimmen und wenn du das nicht willst dann machst du es nicht

Und wenn du es wirklich willst na dann verwende einfach Kunstblut oder reiße irgendjemanden den wein aus der Hand und kipp es über das Bettlaken

(Ich bin zwar ein Junge also hab ich keine ahnung davon aber ich denke nicht das es normal ist wenn Eltern ein Blutiges Bettlaken sehen wollen nur weil man nicht mehr Jungfrau ist)

gib ihnen Nachhilfe in Biologie: nicht jede Frau hat ein Hymen und selbst wenn doch, kann es längst beim Sport gerissen sein.

Ist das abartig. Aus meiner Sicht gibts da folgende Möglichkeiten:

  1. den Typen nicht heiraten, weil ich das mit dem blutigen Laken zeigen richtig daneben finde
  2. dich in den Finger pieksen und Blut aufs Laken tun
  3. sagen, dass nicht jede Frau blutet und dass das Jungfernhäutchen vllt mal beim Sport gerissen ist
  4. die Wahrheit sagen

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

lieber Gruss und ganz viel Glück

eineTasseTee 🍵