Keine Jungfrau mehr?
hallo erstmal.. ich w 23 lebe noch bei meiner Mama .. zu meinen Vater besteht kein Kontakt.
meine Mama ist eher religiös und möchte das ich bis zu ehe Jungfrau bleibe und mir wurde das bis jetzt immer nur so eingeredet nun bin ich seid 2 Jahren keine mehr.. diese verheimlicherei tut mir aber nicht gut.. auch beim Sex habe ich oft starke schmerzen und kann mich nicht fallen lassen weil ich das Gefühl habe ich mache was schlimmes.. ich darf nicht mal ewo schlafen ohne das meine Mama sich Sorgen macht und Beweise möchte das ich ja bei keinen Typen bin… ausziehen ist keine Möglichkeit weil ich noch in der Ausbildung bin und 1 Jahr brauche..
Waren Deine Eltern bei Deiner Geburt noch ein Paar?
Ja
6 Antworten
Du bist mit 23 Jahren volljährig und kannst Deine eigenen Entscheidungen treffen.
Deine Mutter hatte ihre Chance, und sie kann nicht verlangen, daß Du aufgrund ihrer schlechten Erfahrung auf Dein Leben verzichtest.
Es ist alleine Deine Entscheidung, wenn Du mit Deinem Freund intim bist. Du darfst glücklich sein und den Sex genießen.
Ich würde auch Kontakt zu meinem Vater suchen. Ein Kind hat das Recht auf beide Eltern, unabhängig davon, wie deren Beziehung zu Ende gegangen ist.
Alles Gute für Dich,
Giwalato
Sag's ihr. Dann ist es raus und ändern kann sie es nicht. Du bist über 18, hast deine Entscheidung gefällt und wenn du nicht (sehr) gläubig bist, spielt es doch keine Rolle, was ihr Glaube ihr sagt.
Deine Mutter wird lernen müssen, dass es nicht darum geht was SIE möchte, sondern dass du dein eigenes Leben hast..
du kannst es ihr einfach mitteilen, oder dir bewusst machen, dass das deine Mutter nichts angeht.. Sex ist etwas sehr privates
du bist erwachsen und triffst deine eigenen entscheidungen. solange du dich nicht von diesen psychischen fesseln deiner konservativen/religiösen mutter löst, wirst du es nie schaffen, unverklemmt und entspannt guten sex zu genießen.
habe mut und beichte es deiner mutter. du bist schließlich immer noch die gleiche tochter, und diese überholte ansicht passt einfach nicht mehr in unsere zeit. sie darf dir auch nicht unterhalt und wohnung streichen, da du bis zum ende deiner ausbildung gesetzlichen anspruch auf unterhalt gegenüber deinen eltern hast.
Du hast absolut keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn deine Mutter diese Ansicht hat, dann darf sie das gerne so handhaben, aber es ist DEIN Leben und deine Entscheidung.
Du alleine bestimmst, was mit deinem Körper passiert und wer ihn anfassen darf. Zudem bist du erwachsen, also hat deine Mutter ohnehin nicht zu bestimmen, mit wem du dich triffst.
Lass dich bitte nicht emotional von jemandem erpressen und tue das, was dir gut tut.