Kann man vom kitzeln sterben?

5 Antworten

nein, es gibt die schlafentzug-folter, aber von einer zu tode kitzel tortour ist mir nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist möglich, dass man durch Mangel an Sauerstoff in Ohnmacht fällt bzw. im schlimmsten Fall einen Herzinfarkt erleiden kann.

Gruß

Ich denke schon, ich denke man kann ersticken.

Ja bestimmt

annadiecoole  17.05.2019, 14:08

Stimm ich dir zu, hatte erst in meinem engeren Freundeskreis einen unerwarteten Todesfall ... er wurde einfach zu lang gekitzelt, kommt immer mal wieder vor... schlimm sowas

0
Vini444  17.05.2019, 14:09
@annadiecoole

Wenn einer so extrem gekitzelt wird, dass er keine luft mehr bekommt.. dann... Wird er ohnmächtig und atmet normal weiter.. ABER wenn derjenige der kitzelt wolverine ist dann sieht das schon anders aus

2
Kerseln  13.02.2020, 18:50

Deswegen llaasse mmiicch nicht kitzeln.

0

‚,Möglich“ ist ALLES