Kann man vom Blasen bei sich selbst Geschlechtskrankheiten bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal bin ich ein kleines bisschen neidisch, wenn du das kannst. Dann ist es sehr schwer sich das vorzustellen. Du weißt wie Krankheiten generell funktionieren? Es braucht einen Erreger, Parasiten oder eine Verletzung mit Komplikationen, die in deinen Körper eindringen oder daran festsetzen. Wie soll was neu dazu kommen, wenn du es von dir selber bekommst? Ok, man könnte ganz seltsame Begebenheiten konstruieren, wo du ganz kurz davor jemand anderm einen geblasen hast und nun die Erreger über den Mund als Zwischenstation zu einem neuen Zuhause an deinen Genitalien bringst oder so. Aber realistisch gesehen ist das nicht relevant.

Ich kann es nicht wirklich, aber ich könnte ihn halt berühren und so. Für Blasen müsste ich glaube ich etwas gelenkiger sein

1
@Jonas7344

Naja, kannst dich ja dehnen. Aber sei vorsichtig! Gerade wenn man kurz davor ist, kann man es übertreiben und dann Rückenschmerzen provozieren.

0

Mal davon abgesehen, dass das ein sehr sportliches und gelenkiges Vorhaben wird, sich selbst einen zu blasen - aber Du kannst Dich mit garnix selbst anstecken. Egal was Du machst.

Wenn Du die Krankehit schon hast, dann hast Du sie bereits. Wenn Du sie nicht hast, kannst Du auch niemanden damit anstecken. Erstrecht nicht Dich selbst...

Grundsätzlich kannst du dich bei Autofellatio selbst nicht mit Krankheiten anstecken. Wenn du gesund bist, kannst du keine Krankheiten übertragen. Trägst du die Krankheit bereits in dir, nimmst du wieder die gleichen Keime auf.

Hast du aber direkt vor dem Autofellatio einen infizierten Partner penetriert, besteht durchaus die Möglichkeit, dass du nun die an dir haftenden Keime aufnimmst und erkrankst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Sich selber einen blasen zu können halte ich für fast unmöglich. Du kannst dich nicht bei dir selbst anstecken, nur bei anderen (Ausnahme Pilze und dergleichen).

Nein, von dir selbst kann da nichts kommen.

Was möchtest Du wissen?