Kann ich vom küssen schwanger werden?

13 Antworten

Ja, herzlichen Glückwunsch, du bekommst ein Baby.

Wie alt bist Du denn ?

Nein vom Küssen kann man nicht schwanger werden.

Du solltest Dir mal die Bravo zulegen wenn du noch nichts über Aufklärung gehört hast oder warten bis es in der Schule drankommt fängt ab de 5. Klasse an

Also noch ein wenig Geduld

Sibuna33 
Fragesteller
 05.04.2012, 09:23

in der Schule haben wir das nie richtig durchgenohmen. Die Bravo ist mir manchmal echt zublöd. Naja. trotzdem danke.

0
DahleRieger  05.04.2012, 11:04
@Sibuna33

Sorry man hört hier viele Dumme Fragen und ich helfe ja wirklich gerne nur bei uns als Papa von 5 Kids wird sowas beim Essen diskutiert immer raus mit allen Fragen denn es gibt nur dumme Antworten

Also wenn Du das ehrlich gemeint hast, dann schreibe ich dir gerne noch was und suche dir ein paar links zusammen

gruß

0
Sibuna33 
Fragesteller
 11.04.2012, 10:21
@DahleRieger

ja ist okay. habe ja verstanden das die frage blöd von mir war.. Nur wenn ich mir nicht sicher bin. Frage ich lieber nach.. als es falsch zu machen. Trotzdem danke.

0

empfehle dir das Buch: Peter, Ida und Minimum.

Sibuna33 
Fragesteller
 05.04.2012, 09:22

okay.. danke. ;)

0

wenn ihr 10 Jahre alt seid,so wie diese Frage vermuten lässt,dann fragt bitte eure Eltern und lass es,du bist echt noch nicht reif genug und sehr helle auch nicht!!

Ja kann man!! Da musst du sehr aufpassen! Eine Freundin von mir wurde durch eine einzigen Kuss auf die Backe schwanger. Sie ist 17 und sitzt nun mit Zwillingen zuhause..... Also immer aufpassen wenn du die Pille nicht nimmst! Am besten zieht ihr euch beide ein Kondom über die Zunge dann kann wirklich nichts passieren.
Ich hoffe ich habe dir die Augen geöffnet.
#safetyfirst