Kann ich meinen 7 cm Penis größer machen?

11 Antworten

"Es kommt nicht auf die Größe an - nur auf die Geschwindigkeit!" :-)

Dummer Spruch, ja! Mach Dir mal keine Sorgen. Jedes Geschlechtsteil (egal ob m oder w) ist anders. Das wird schon alles so klappen, wie es soll - und Spaß wird es Euch auch machen.

Also muss ich sie einfach wie eine uzi durchballern?

0
@Supermaxim3

Genau! Und falls Sie zu eng ist, einfach mehr Anlauf nehmen. Notfalls Geflügelschere... *augenroll

1

Was meinst du wohl, warum es Männer mit 5cm Penis gibt, die eine ganze Großfamilie hoch ziehen, aber auch andere die 30cm und mehr haben, was aus jeder Badehose raus rutscht?

Einfach, es war noch nie ein Problem, dass das Teil zu klein oder zu groß ist, irgendwie klappte es immer. Sonst hätte nämlich die Evolution längst dafür gesorgt, dass dort die Größe genau so gleichförmig ist, wie die Körpergröße in einer Region.

Wir wollen ja aber auch keine Kinder bekommen sondern Spaß haben!

Und laut den Mädchen die ich so kenne geht das nur mit großem Penis...

0
@Supermaxim3

A) Du kennst die falschen Mädchen,

B) Die haben keine Erfahrung, denn der zu reizende Nervenknoten liegt ziemlich dicht am Ausgang der Vagina, weiter hinten wird kaum noch was gefühlt, sonst würde keine Frau einen Tampon oder ein Pessar aushalten. und der empfindsamste Bereich liegt sogar ganz außerhalb der Vagina (Klitoris), und wird so gar nicht vom Penis erreicht, sondern von anderen Teilen deines Körpers "versorgt"

C) Die haben bestimmt noch nie erlebt, wie weh ein zu großes Glied auch  tun kann. Bestimmt haben die auch nur Pornos geguckt, wo man nur langschwänzige sieht, und die Mädels auch nur schauspielern.

0

das geht auch mit nem kleinen dick. Und btw: Sex besteht nicht nur aus reinhämmern, wann raffen das die Leute ...

0

Es geht um die Technik nicht um die Länge, wie alt bist du? Ab einem bestimmten alter kann der P*nis größer werden

Ich bin 15

0
@Supermaxim3

Dann ist soweit noch nichts verloren, meine mal gelesen zu haben dass bis 19 der Penis erst ausgewachsen ist ;)

0

Wenn ich es soch richtig erfasst hatte, ist es rein formal gar nicht erst 'möglich' als weibliches Geschlecht 20 cm oder mehr aufzunehmen zumal die scheide nicht länger als 12-15 cm ist. Nur ein paar biologische Fakten Hut ab.

Hi.

Nicht die Länge deines Penis macht eine Frau glücklich!

Deiner reicht vollkommen aus für ein zufriedene und sexuell glückliche Frau.

Hier leidet bestenfalls dein anerzogenes Ego.

weil meine Freundin gesagt hat sie nimmt nur 20cm +

Das ist Schwachsinn! Keine Frau wünscht sich das.

Was möchtest Du wissen?