Kann ich meinem Freund das zum Geburtstag schenken?

10 Antworten

Guten Morgen gabberina02,

ist alles andere als romantisch, seine Jungfräulichkeit zum Geburtstag zu verschenken. Am Besten noch am Geburtstag einzulösen oder ein Datum festzulegen! Und mit Gutschein?

Passt - meiner Meinung nach- überhaupt nicht, denn damit zeigst Du, er "bekommt" Dich auf jeden Fall und kann sein Geschenk einlösen, wann er möchte..... Romantik ist da wohl total fehl am Platz.

Es ist doch etwas sehr persönliches zwischen zwei Menschen, nichts geplantes, nichts versprochenes und vor allem nichts, was man verschenkt.

Ob er es unbedingt positiv sieht, davon solltest Du nicht ausgehen, denn es hat einfach einen seltsamen Beigeschmack.

"Gutscheine" möchte jeder auch gerne schnellstmöglich einlösen- das will Dein Freund dann vielleicht auch. Vielleicht machst Du Dir dann irgendwann auch selber Druck, da Du Dich jetzt in der Pflicht siehst, "Dich" einzulösen....

Wenn Ihr Euch einig seid oder Du Dir, dass Dein erste Mal mit Deinem jetzigen Freund "passieren" soll, dann ist das nichts, was man auf "Papier" bringt, es ist etwas zwischen Euch und wenn es "passt" wird es geschehen, aus einer romantischen "Situation" heraus.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Wenn du meinst, du willst dein erstes Mal an ein bestimmtes Datum knüpfen und nicht spontan nach Gefühl, dann mach es ....

Sehr gut. Schön verpackt ist das ein tolles Geschenk. Sollte er es nicjt haben wollen und reklamieren dann freue ich mich auch über das Geschenk :D

Hallo gabberina02

Eine sehr spezielle Geschenks Idee.

Wenn du selber aber bereit dafür bist und dein Freund auch, ist es eine tolle Idee.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber viel Erfahrungen mit Beziehungen gesammelt.

Ich denke dass ist ein gutes Geschenk. Schenk ihm doch noch ein Foto mit dir und ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?