Kann es sein das ich Bi bin oder ist das nur Einbildung?
Ich(männlich 18) habe schon ne Zeit lang bemerkt wie ich den ein oder anderen Typen attraktiv finde. Bis jetzt waren es insgesamt 3 Typen, die ich über 3 Monate oder so attraktiv fand. Ich hab dann mal überlegt ob ich mit diesen Typen was anfangen würde und bin bei der aktuellsten Person zu dem Entschluss gekommen dass ich es wagen würde. Aber irgendwie kriege ich das noch nicht in meinen Kopf rein, weil ich.. und Bi??? Weil es einfach komplett random ist und ich hätte das nie erwartet. Nicht das es was schlechtes wäre, aber trotzdem. Ich bin mir trotzdem nicht sicher, es kommt mir nur so komisch vor und dazu kommt noch dass ich fast gar nichts spüre und trotzdem ist da dieses kleine Verlangen und auf das andere Geschlecht zu stehen ist bestimmt keine Phase. Erektionen krieg ich von Männern nicht.
2 Antworten
Hallo
Ich bin selbst Bisexuell, weiß es seit ich 15Jahre alt bin, bis zu meinem coming out dauerte es nochmals 15Jahre. Ich habe es gemerkt das ich "anders " bin, als ich mich in meinem besten Freund und ein Mädchen verliebt hatte, ich habe es mir lange nicht eingestanden, bin dadurch in Depressionen gefallen, habe sogar mit Suizid Gedanken gespielt, da ich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin, wurde ich natürlich so erzogen, so etwas ist nicht normal und gehört sich nicht ich habe aber in einer Therapie gelernt das es okay ist, das ich so bin wie ich bin.
Mein Vorschlag setz dich doch mal mit einem Zentrum für Menschen die Queer sind (also Gay,Les,Trans oder Bi)
Vielleicht gibt es auch eine Bi Gruppe bei euch in der Nähe, es kann auch sein das du schwul bist!,auch das ist okay der mensch zählt nicht seine sexuelle Orientierung, ist meine meinung, es sollte deinen Freunden und Familie egal sein ob du schwul oder Bi bist, du bist immer noch der gleiche Mensch
Eine abschließende Frage an dich hast du das Gefühl, das der Mann den du attraktiv findest, dir die gleichen Gefühle entgegen bringt, es kann sein das wohl eine gewisse simphatie der anderen Person vorliegt, aber nicht im erotischen Sinne,sondern einfach rein freundschaftlich.
Es gibt Männer die obwohl sie schwul oder Bi sind nicht zu sich selbst stehen, ich selbst wurde auch schon von schwulen Männern beschimpft, das Bisexualität keine Neigung sei, sondern es Heten ( böses Wort) sein, die sich nicht trauen 100% schwul,
Totaler Quatsch ich liebe Frauen und Männer und nicht nur Männer, ich bin bisexuell, ich bin Monogramm und treu in einer Beziehung
Die 3 Personen bei denen ich diese Gefühle hatte waren Internetbekanntheiten, also keine zu denen ich Kontakt habe.
Aber ich habe bemerkt das alle genau dieselben Vibes haben wie Weiber die ich attraktiv finde.
Naja du bist anscheinend noch ziemlich unsicher, was nicht schlimm ist. Wenn du Bock hast, dann mach mal was mit einem Typen und wenn es dir gefallen hat, dann bist du wahrscheinlich bisexuell. Mach dir aber kein Kopf darum, irgendwann weißt du es sowieso.
Und ich hoffe auch dass du weißt, dass es nichts schlimmes ist. Heutzutage interessiert es sowieso niemanden mehr ob du hetero, bi oder homo bist.
Ja dann ist das halt Geschmacksache haha ich find auch nicht jedes Weib voll geil
Ja das es nichts schlimmes ist bzw keinen juckt im normalfall weiß ich, war nur verwundert weil ich das von mir so null erwartet hätte. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich das nur ganz selten bei Typen habe, dass die mich so anziehen. So normale 0815 Typen finde ich genauso wie 0815 Weiber null ansprechend.