Kann ein Mann zum Sex gezwungen werden?

10 Antworten

Deine Aussage steht im Widerspruch. Wenn man jemanden zum Sex zwingt, ist das nach Definition Vergewaltigung und sicher ist das möglich, das Frauen sowas machen.

Genauso wie Frauen der aggressive Part bei häuslicher Gewalt sein können. Da gab es einen sehr krassen Fall in England. Nur leider wird den Männern immer noch zu wenig Vertrauen geschenkt.

Durch Alkoholeinfluss kann es passieren aber das kommt auf Männer an. Manche sind lustig wenn die Alkohol trinken manche aggressiv oder manche werden einfach besoffen. Denke da nutzen die Frauen aus, wenn er richtig besoffen ist. Aber ohne Alkohol denke ich, würde es nicht funktionieren.

Ungewollt = Vergewaltigung

Und ab einer Menge Alkohol funktioniert es noch weniger.

0

Selbstverständlich

Durch Alkoholeinfluss kann es passieren

Aber ohne Alkohol denke ich, würde es nicht funktionieren.Ungewollt = Vergewaltigung

Eine Frau hat so ihre Möglichkeiten, die kaum ein Mann ablehnhn kann. Zumal er eine besondere Schwachstelle hat, die jeder Frau Zugriff gewährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt ☺️

1

Durch Drogenverabreichung oder Erpressung, ansonsten nicht.