Kann ein Mann einfach so „auf Knopfdruck“ abspritzen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, da muss man schon noch helfen. 100%
Ja, sobald man einen Steifen hat, kann man einfach so abspritzen. 0%
Ja, immer (nach Lust und Laune einen hart werden und abspritzen) 0%

8 Antworten

Nein, da muss man schon noch helfen.

Er ist zwar erregt ohne Hilfe, aber für mehr muss nachgeholfen werden.

Um erregt zu sein auch , meist muss er etwas sehen 8d an etwas denken.

Nein, da muss man schon noch helfen.

ich habe das mal gehabt habe meinen Penis eingeführt in den wohlwar und in dem Moment ging mir einen ab das war mir peinlich das heißt dass man einen Samenerguss bekommen tut in dem Moment ohne Anstrengung ob das jetzt bei jedem Mann so ist das weiß ich nicht mir ist das jedenfalls passiert und mir war dass richtig peinlich gewesen seid den hatte ich kaum noch Verkehr gehabt mit einer Frau. Ich weiß nicht ob das anomalist ob ich es mehr auf Masturbation stehe aber seitdem stehe ich mehr auf Masturbation jedenfalls ich würde dieser Gedanke nie wieder los obwohl das was ganz natürlich ist ist habe ich aber komplexe bekommen ein Jahr später habe ich einen schweren Unfall mein augenlicht verloren. Seitdem kommen noch mehr komplexe auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grisu001  20.10.2020, 06:49

Ohweh, das sitzt tief. Dieses eine Mal warst du einfach nur überreizt und endgeil, das passiert schon mal. Daraus darfst dir nichts machen, einfach paar Minuten später nochmals starten und umso länger wird es dann dauern!

Aber ich fürchte bei dir sitzt dieser Komplex sehr tief, du solltest dir wirklich Hilfe bei einem Psychologen holen. Und falls du Damenbekanntschaft hast die dich wirklich gern hat wirdcsie Verständnis haben und dir dabei behilflich sein.

0
Nein, da muss man schon noch helfen.

Auf Knopfdruck wird wahrscheinlich kein Mann kommen. Man muss schon immer nachhelfen. Allerdings braucht man nicht unbedingt lange. Manche kommen ungewollt schon nach einigen Sekunden. Andere wiederum geben sich so mühe und beeilen sich dabei, dass sie nicht mal eine Minute brauchen. Das ist aber bei jedem unterschiedlich.

Wenn der Mann eine Erektion hat, und du sagst: "Wenn ich "jetzt" sage kommst du.", wird das wohl kaum passieren. (Ohne nachhelfen)

Vielleicht konnte ich das halbwegs verständlich erklären!

Viele Grüße aus Belgien

Nein, da muss man schon noch helfen.

Nein, so ganz auf Knopfdruck geht das nicht. Da muss man sich hin arbeiten und wenn man erstmal nen gewissen Punkt überschritten hat, gibt es einfach kein Zurück mehr ;)

Nein, da muss man schon noch helfen.

Nein, er ist gekommen weil du durch das runterholen/blassen ihn dazu gebracht hast