Kann ein Kondom in der Vagina verschwinden?

9 Antworten

In der Scheide, ja. Deshalb sollte man eine passende Größe nehmen und keine zu großen Gummies verwenden.

Aber nein, das Gummi bleibt dann nicht für alle Ewigkeit in der Scheide drin oder löst sich da auf oder dient dann als Verhütungsmittel.

slicetelia 
Fragesteller
 17.06.2023, 15:59

Naja wenn das Ding noch drin ist ist ja nicht so schlimm immerhin verhütet

0

Ja da drin ist ein schwarzes Loch wo schon viele Gummis und andere dinge verloren gegangen sind

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Kondom in der Vagina verschwindet. Kondome sind so konzipiert, dass sie auf dem Penis bleiben und nicht in die Vagina rutschen. Wenn das Kondom richtig angelegt wird und die richtige Größe hat, sollte es sicher auf dem Penis bleiben.

Würde mal sagen selten, aber passieren kann alles, aber ganz weg ist er dann nicht.

Verschwinden ? Nein. Ist ja keine magische Körperöffnung oder das Bermuda Dreieck...

Stecken bleiben und sehe tief rein rutschen, definitiv ja.

Bekommt man es dann selbst raus ?

Meistens nicht, aber für die Gynäkologie eine Sache von 2 Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
swiss1  17.06.2023, 15:47

Man bekommt es meistens selbst raus bzw. ist es etwas einfacher für den Sexualpartner aufgrund des Winkels zum mit der Hand arbeiten.

1