Jungfrau mit 23 und jetzt?

16 Antworten

Wenn du ihn magst, sei einfach ehrlich! Wenn er blöd reagiert ist er es nicht wert! Keine Angst! :) 

LG, Lisa. :)

Bin selber ein Typ bin 20 ehrlich gesagt das stört keinen Jungen habe zumindest noch keinen kennengelernt den das stört also du brauchst keine bedenken zu haben erzähle es ihm erklär ihm das alles wenn er das richtige ist wird er das verstehen

Das muss dir doch wirklich nicht peinlich sein. Du solltest es ihm auf jeden Fall sagen, bevor er in dich eindringt. Es ist wichtig, dass er sanft vorgeht und nicht zu kraftvoll zustößt.

Es ist richtig, dass viele Männer auf Jungfrauen stehen. Nicht umsonst gibt es ja in der Männerwelt Begriffe wie "Jungfrauenjäger". Manche wollen aber auch eher erfahrenere Frauen, weshalb es auch Begriffe wie "MILF" oder "MILF-Hunter" gibt.

Sei einfach offen und ehrlich zu deinem Freund. Wenn er dir doof kommt, ist er es nun wirklich nicht wert!

Kenne ich ;-) ich hab mit 18 nen richtig tollen Kerl kennen gelernt, der echt jede haben konnte (war 23 also erfahren) und ich war auch noch Jungfrau, (hat nie geklappt, weil Hymen zu dick war, musste mit 17 operativ entfernt werden, dann hatte ich erstmal keinen Freund mehr bis ich ihn kennen lernte) Ich hatte so Angst, dass er mich auslacht, wollte es ihm aber dann doch sagen... und ja wir lagen im Bett (hatten nicht vor Sex zu haben, waren einfach so da) und dann hab ichs ihm halt "gestanden" und ich weiß noch, ich hab mega verschämt weg geguckt hahaha :D aber weißt du was? Er hat mich sofort in den Arm genommen und gesagt, dass er es sogar GUT findet und hach das Gefühl war toll dass er so ganz unerwartet reagiert hat :) und mit ihm hatte ich dann mein erstes Mal und was soll ich sagen, es war perfekt :-) hab keine Angst ihm das zu sagen, es ist besser als wenn du so tust als hättest du mega die Erfahrung! denk dir immer: sei froh dass du in deinem alter noch kein Ozonloch hast, wie es manche 13 jährige in deinem alter haben werden!:D

Der wird es alles andere als schlimm finden! Weil er sozusagend der erste ist manche freuen sich sogar darüber und dann erstmal als bester gilt egal ob er "gut" oder nicht gut ist, dir wird es gefallen weil du es noch nicht anders kennst, das wird er gut finden :-)

Was möchtest Du wissen?