Jungfräulichkeit vor Ehe verloren was soll ich tun?

fusselchen70  30.07.2021, 19:14

Du bist in 168 Tagen 8 Jahre älter geworden???

Leliharb 
Fragesteller
 31.07.2021, 00:10

Diese frage was du meinst hat meine kleine Schwester gestellt, es war nicht ich :)

15 Antworten

1. Du zeigst es Ihnen mit der Begründung dass du das ekelhaft findest nicht

2. Du sagst du hättest dabei nicht geblutet

3. Du nimmst einfach anderes Blut

4. Sag einfach die Wahrheit

Bei vielen Frauen reißt das Jungerfernhäutchen auch ohne Geschlechtsverkehr, z.B. beim Sport. Andere Frauen wiederum bluten auch beim ersten Mal nicht, weil die Öffnung schon groß genug ist.

Die Sache mit dem Blutfleck ist einfach ein veralteter Irrglaube, die im Jahr 2021 nichts zu suchen hat.

Wenn es dir wirklich so viel bedeutet, kannst du diesen Fleck auch mit Periodenblut oder Kunstblut machen, das wird aber dein Mann wahrscheinlich mitbekommen.

Du könntest ihn anlügen und ihm sagen, dass dein Jungfernhäutchen beim Sport gerissen ist. Würd ich aber nicht empfehlen, die Ehe gleich mit einer saftigen Lüge zu beginnen.

Du musst dich doch nicht von allen unterdrücken lassen. Nicht jede Frau blutet beim ersten Mal. Das erzählst du dann deiner Schwiegermutter. Wenn sie das nicht versteht ist es so. Dann musst du dich da nicht von ihr anpflaumen lassen. Dann machst du ihr dazu eine Ansage, dass das vollkommen normal ist und dass man das überall im Internet nachlesen kann und dann machst du nen Abgang. Ich weiß Familie und so, aber das würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen.

Jaman003  30.07.2021, 19:11

Richtig, oder sie steht zur Wahrheit und sagt einfach dass sie keine Jungfrau mehr ist, man muss die Meinung von allen vertreten, selbst wenn man es selbst nicht glaubt, nur um akzeptiert zu werden, das nennt sich Unterdrückung.

1

Nicht jeder blutet beim ersten Mal. Außerdem kann man doch auch bei der Selbstbefriedigung eindringen. Oder ist das auch nicht erlaubt?

In der scheide mit rasierklinge u messer kurz vorher schneiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung