Wtf man blutet nicht immer beim ersten Mal, du kannst entweder weiter mit dieser Lüge leben und einfach sagen, dass es nicht geblutet hat, oder sagen dass du keine jf bist und die sich nicht so aufführen sollen, weil wir nicht im Mittelalter leben. Wenn sie dich nicht lieben weil du deine eigenen Entscheidungen triffst, die ihren Idealen nicht entsprechen, dann sind es sowieso kack Menschen und wenn du deinen Verlobten angelogen hast, dann ist das einfach nur eine Schande und ich würde mir an deiner Stelle nochmal überlegen, ob du wirklich jemanden heiraten willst den du anlügen musst, damit es seinen mittelalterlichen Idealen passt und dich will.

...zur Antwort

Ja. Allein schon küssen, für die meisten schon flirten mit anderen. Für manche ist es auch betrügen anderen nachzusehen oder pornos zu gucken. Jedenfalls ist es egal ob du dabei Gefühle hast oder nicht.

...zur Antwort

Also will sie sich von anderen durchbumsen lassen, aber du darfst nichts mit anderen haben?! Würde meine Freundin sowas bringen würde ich Schluss machen, ganz ehrlich...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.