Würdet ihr eine nehmen die Jungfrau ist oder würdet ihr das auf keinen Fall wollen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Egal (warum) 59%
Keine Jungfrau (warum) 23%
Jungfrau (warum) 18%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal (warum)

Bei mir ist es egal denn Mensch ist Mensch würde ich sagen und nur weil man Jungfrau ist heißt das noch lange nicht daß man unerfahren ist Man muss nur wissen damit umzugehen und nicht gleich drauf los wollen solche Menschen sollte man ihre Zeit lassen die sie dafür brauchen von daher würde ich sagen ja ich würde ist ja schließlich nix schlimmes

Egal (warum)

Ich möchte Sex oder eine Beziehung mit einer Person, die ich toll finde. Ob die Person schon Sex hatte oder nicht, ist mir da herzlich egal.

Egal (warum)

Wäre mir vollkommen egal.
Wenn sie trotzdem auch Interesse hat an Sex, spricht für mich nichts dagegen.

Wenn wir über eine Beziehung sprechen ist das noch mehr egal.
Da sind ja solche Sachen dann komplett nebensächlich.

Keine Jungfrau (warum)

Sollte selbstbewusst sein und wissen, was sie tut

Jeder fängt mal an jeder!!! Auch du warst mal jungfrau, Nur mal so und da hat auch keiner erwartet das du alles können sollst oder?

0
@CherriePiex3

Ja, ich bin aber ein gestandener Mann. In meinem Alter gerate ich sowieso an keine Jungfrauen mehr (will ich auch gar nicht). Für die Jüngeren ist dies eher ein Thema.

0
Egal (warum)

Eigentlich egal. Wenn es nur um Sex gehen würde lieber keine Jungfrau weil ich kein Bock hätte ihr schmerzen zu bereiten und so

Was möchtest Du wissen?