junge oder mädchen wer soll zuerst küssen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

junge sollte das mädchen küssen weil.... 85%
mädchen sollte den jungen küssen weil... 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
junge sollte das mädchen küssen weil....

ich finde beide müssen da irgendwie einen kleinen teil erledigen: das mädchen muss die richtigen zeichen setzen und der junge naja den rest kennt ihr ja :)

junge sollte das mädchen küssen weil....

naja wenn der junge und das mädchen es beide wollen würde ich es einfach machen (junge) ich will es ja auch;-)

es ist egal wer von beiden anfängt

solange sie sich lieben :)))))))

mädchen sollte den jungen küssen weil...

die Jungs eh bei allem Anfangen müssen und wenn das Mädchen nicht geküsst werden wollte hat der Junge Stress. Jungs würden sich in der Situation meistens anpassen.

Xoxoxo46  15.10.2018, 21:34

Meistens... ich will aber das mein Freund anfängt weil ich ihm schon meine liebe gestanden habe als erstes

..........

0

Immer der Junge. Mädchen warten einfach, bis alles von alleine geschieht.