Ist Sb ohne gleitgel schädlich wenn man beschnitten ist?

14 Antworten

Nein absolut nicht. Viele Empfinden die Selbstbefriedigung mit Gleitgel als angenehmer wenn sie beschnitten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Schädlich nein. Aber evtl unangenehm. Aber das merkst du ja selber ob es ohne angenehm ist oder nicht.

Lg

Nein ist es nicht, es ist angenehmer und schöner wenn man welches benutzt.

Aber schädlich ist es auf keinen Fall!

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Freiwillig Beschnitten worden

Es kann bestimmt auch ohne klappen man sollte natürlich nur mit dem nötigen feingefühlt an die Sache heran gehen.

Hauptsache es fühlt sich gut an, ich habe ohne Schmerzen dabei, du musst einfach ausprobieren ob es angenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung