ISt mein Bruder schwul Bitte sagt eure Meinung?

6 Antworten

die sexualität deines bruders is irrelevant. es gibt wichtigere dinge als die sexualität einer person. kümmer dich um deinen eigenen kram. es geht dich ncihts an bis er darüber redet. außerdem könnte es auch sein dass er bi oder pan ist, keine labels benutzt etc. lass ihn einfahc in ruhe yeez

das spricht doch alles dagegen dass er schwul sein soll. also sonst wuerde er sich ja wohl nicht n girl als wallpaper einstellen und die anderen sachen sind vermutlich von seiner freundin

Nichts von alledem weist zwingend auf Homosexualität hin. Krank ist jedenfalls Deine Neugierde! Was geht Dich das an? Wieso schaust Du heimlich selbst seine Chatverläufe an? Bist Du selbst männlich? In diesem Fall deutet Deine Neugierde auf eigene Orientierungslosigkeit hin? Hoffst Du vielleicht, Dein Bruder könnte schwul sein und Deine eigene Orientierung teilen? Ansonsten halte Dich gefälligst aus seinen privaten bzw. intimen Sachen raus!

FaQSteeve 
Fragesteller
 05.09.2016, 22:34

Ich habe nicht seine chatverläufe angeschaut sondern lediglich in sein handy geschaut während er dran war was er bei mir auch oft genug macht der unterschied ist ich schreibe hauptsächlich mit Mädchen womit ich eindeutig deinen Vorschlag meiner Homosexualität zurück weißen kann. Wie gesagt ich weiß das ich nicht so viel nachschauen sollte aber eigentlich hab ich das hauptsächliche gefunden als ich etwas aus seinem Zimmer hohlen sollte aber nicht wusste wo es ist.

0

Ich kann nicht glauben das du die Privatsphäre deines Bruders so unglaublich verletzt was hat es dich zu interessieren was dein Bruder im Bett macht?! Wenn ich dein Bruder wäre hätte ich jeden Kontakt mit dir abgebrochen und dich verleugnet. Traurig einfach nur Traurig. 

Garlond  06.09.2016, 08:34

Nö, gute ältere Brüder haben Verständnis und versuchen dem jüngeren klar zu machen, dass er einen Fehler gemacht hat, damit er ihn nicht wieder macht.
Kontakt abbrechen ist was für Anfänger und Brüder, die sich sowieso nie leiden konnten.

1

Also ob schwul oder sonstwas kann man daraus nicht ersehen. Aber er scheint sexuell definitiv keine Langeweile zu empfinden. Und ich glaube, die Bratenfolie ist gar keine Bratenfolie...

Hör auf zu schnüffeln, du kleiner Verbrecher, du ;)