ist es wichtig?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Aber sie soll auch nicht alle 2 Wochen nen anderen gehabt haben

Da ich gerade 39 geworden bin, wäre das eine ziemlich gewagte Voraussetzung, für eine potentielle Partnerin.🤣

Jungfräulichkeit ist völlig wertlos und überbewertet. Ein Mensch der keinen Sex hat, ist nicht mehr wert als ein Mensch der seine Sexualität genießt, egal in welchem Ausmaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Da ich 16 bin kann ich das glaube ich gut beantworten. Mir ist das wirklich komplett egal. Jeder soll seinen Spaß haben. Solange sie in der Beziehung Loyal ist, ist alles gut.

Nein, ich kann nicht erwarten das sie Jahre keusch war und nur auf mich wartet, schön wäre es wenn sie Jungfrau wäre, aber niemals Bedingung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Nein aber ist schön wenn Mann es schon gehabt hatte und es ihr schön zeigen kann andersrum genau so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung