Ist es schlimm wenn ich manchmal geil bin?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Masturbieren machen die meisten und du musst dich nicht schlecht fühlen o.ä. dies zu tun.

Im Gegenteil es entspannt und fühlt sich einfach schön an und du kannst es nicht zu oft oder zu wenig machen. Im Schnitt macht man es täglich mind 1 mal, aber auch wenn du es 4 5 6mal machst ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Grund um sich schlecht zu fühlen, es ist völlig natürlich. Ich (W 14) mache es auch fast jeden Tag und habe mich am Anfang sehr schlecht deswegen gefühlt, aber mittlerweile weiß ich, dass es viele andere in meinem Alter (oder jünger) auch machen/gemacht habe. Ich rede zwa rnicht mit meinen Freunden drüber, habe hier aber welche gefunden um drüber zu reden.

Und das mit den Gedanken ist auch nicht dramatisch, es sind ja deine Gedanken und deine Gedanken welt. Dort kannst du alles machen was du willst.

Also kein Grund dich schlecht zu fühlen :))

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wass3rmelone 
Fragesteller
 22.05.2024, 11:51

Danke dir :)

1

Nein, das ist nicht schlimm auch wenn es sich vielleicht komisch anfühlt. Das geht eigentlich allen Mädchen so auch wenn es nicht alle zugeben.

Das ist ganz und gar nicht schlimm. Wieso sollte es? Glaub mir, 1 Mal am Tag nennt man als Junge "Anfänger" 😂. Und wenn du solche Gedanken hast, bin ich mir sicher, dass deine Klassenkameraden das auch nicht schlimm finden. Ganz im Gegenteil... 🤣👀

Es ist alles normal bei Dir -;) Mir geht es zur Zeit auch so. Es gibt Phasen, da ist man gefühlt 24/7 dauerhornym, hat nur Sex im Kopf und alle möglichen Gedanken daran. Masturbiere , wann immer es Dir möglich ist und genieße dabei Deine versauten Gedanken. Viel Spass !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung