Ist es Prostitution?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es. Da wo man als Gegenleistung, für Sex, Geld bekommt ist Prostitution.Da spielt es keine Rolle was genau es ist. Ob Telefonsex, Camsex, Geschlechtsverkehr, etc. .

Guten Tag,

falls diese Geschichte stimmt, sollten ihre Eltern eine Aufklärung erhalten.

Die fallen vermutlich aus allen Wolken und werden entsprechend reagieren.

Wenn es denn stimmt!!

Warum soll es nicht stimmen? Was würde es mir bringen das ich mir sowas ausdenke? Gar nix!

0

jedenfalls ist es was was 15 jährige nicht tun sollten. 2. ich würde auf sowas nie eingehen...nicht mal wenn die die noch wie sie minderjährig oder im selben alter sind. die arme kann einem leid tun..man sollte nicht über sie urteilen eher sorgen.

und vlt nem erwachsenen das melden...

Naja. Kann auch sein das ihr das Spaß macht und sie dachte sich noch etwas dazuverdienen zu können. Wenn sie das aber aus Geldnot macht tut sie mir auch Leid.

1
@LUKAS25Berlin

Naja. Irgendwie scheint sowas heutzutage oft vorzukommen. Kenne einige die schon mit 14 jeden ranließen und alles machten. Nur dachten die nicht daran auch mal Geld dafür zu verlangen. Finde das auch erschreckend

0

Hallo, schwer zu begreifen, aber tatsächlich geht dich das nichts an.

Wenn du dir WIRKLICH Sorgen machst, dann geh zur Polizei oder Jugendamt.

Geht ja nicht darum obs mich was angeht. Wollte nur wissen ob das Prostitution ist.

0

Ich würd das am besten der Polizei oder das Jugendamt sagen die kümmern sich darum

Naja also zur Polizei will ich jetzt auch nicht gehen deshalb. Das Mädchen wird Ärger bekommen und sie hat mir nix getan. Deshslb will ich die nicht anschwärzen

2

Was möchtest Du wissen?