Ist es okay erotische Fantasien mit dem besten Freund zu haben?

2 Antworten

Alles paletti, sind doch schöne Gedanken!

So, wie du es beschreibst, scheint dein bester Freund etwas scheuer zu sein, ich würde ein wenig bei dem Thema "indirekt", wie du sagtest, nachbohren und schauen, was seine Gedanken dazu sind.

Wenn du dir in deinem Handeln dann sicher bist, kannst du ja mal ein bisschen forscher werden und dich langsam an ihn herantasten...

LG

Niyorii 
Fragesteller
 08.01.2017, 21:04

Er ist glaube ich noch Jungfrau. Thema Sex und Erotik ist für ihn noch ganz Geheim etc. War bei mir genauso, als ich noch nie Erotik etc kennen gelernt habe. Deswegen denke ich, dass sowas für ihn komplett tabu ist zwischen mir und ihm ... Aber ich habe das Gefühl, dass ich das wirklich brauche. Bin da echt ein wenig verzweifelt und kann das Problem auch schlecht per Chat schildern. 

0

Was soll daran nicht in Ordnung sein? Wenns passt passts. Und wenn dein Freund es auch will, wonach es zumindest unterschwellig klingt, dann mal los gekuschelt.

Niyorii 
Fragesteller
 08.01.2017, 21:07

Ich weiß nicht. Viele sagen "der beste Freund ist tabu" oder sowas halt. 

Er sucht ja auch oft Kontakt zu mir. Beim reden kommt er nahe oder gibt mir einen Klaps auf den Oberschenkel, wenn er etwas lustig findet. Auch legt er manchmal seinen Arm um meine Schulter und zieht mich ran, wenn es im Gespräch um mich geht und ich nicht 100% involviert bin. Aber das sind immer nur ganz KLEINE Berührungen. Nie etwas, was länger anhält oder so. Ich weiß leider echt nicht, wie ich bei ihm stehe.

0
TrollCoach  08.01.2017, 21:10
@Niyorii

Halt ihn einfach mal fest dann merkst dus schon. Übrigens das von wegen "Bester Freund ist tabu" ist absoluter Dummfug.

0
Niyorii 
Fragesteller
 08.01.2017, 21:17
@TrollCoach

Wenn es zu sowas mal wieder kommt... Wahrscheinlich habe ich einfach andere Vorstellungen von einer guten Freundschaft als er. Wäre natürlich schade. Ich war schon immer ein Mensch, der sehr viel Nähe von den Menschen, die ich liebe, braucht.

0