Ist es normal wenn ich ein mädchen mit wohl geformten Hintern sehe, dass ich diesen anfassen will?
Ich bin selber 15 und kenne ein Mädchen, welches bei mir fast jeden Morgen im Bus mitfährt. Ich liebe es ihr auf den Hintern zu schauen und eute hatte sie eine Leggins an was die Form ihres Hinterteils so gut zeigte, dass ich nur daran dachte wie schön es wäre da endlich mal ranzufassen (ohne Erlaubnis würde ich das nie tun. Ich bin ja nicht pervers.) Aber ich habe es so genossen ih anzusehen! Das klingt alles nachh einem perversen Kranken, aber das bin ich nicht. Nun wollte ich fragen ob ich mit 15 Gedanken wie diese und weiterführende haben darf? Das blöde ist für meine Eltern werde ich immer das kleine Kind sein und da meine Schwester oft da ist, welche genauso denkt, fällt es mir schwer sie anzusprechen, denn ich will nicht daheim irgendwelche blöden Kommentare von Seite meiner Eltern hören nur weil meine Schwester so konservativ ist und dazu noch alles daheim erzählt...
5 Antworten
Das ist eine sehr amüsante Frage :).
Es ist absolut normal. Mach dir da keine Sorgen. Schöne Hintern sind schöne Hintern. So lange du nicht hinfasst sondern es nur denkst ist alles normal. Das ganze lässt sich sogar wissenschaftlich belegen. Denn erwiesenermaßen ist der Blick in die hüftregion einer der ersten die ein Mann (sogar unbewusst) macht. Eine wohlgeformte hüfte bedeutet Fruchtbarkeit. Da können wir garnichts dagegen machen :P.
Da du 15 bist ist es sogar nachvollziehbar, dass du das recht eigenartig findest wenn es dir zum ersten mal auffällt, weil solche verhaltensweisen erst mit der Pubertät auftreten.
Nein du bost nicht pervers, aber großartig drüber reden tut auch keiner. Ich persönlich hätte soetwas meinen eltern nie erzählt. Aber abstempeln würden se dich wahrscheinlich auch nicht wenn du eine solche frage stellen würdest ;). Die verstehen das vermutlich nur zu gut.
Kleine nebeninformation die vll interessant sein könnte: wenn ein mann die schönen kurven einer frau sieht/betrachtet, geht im gehirn das gleiche vor, wie wenn er ein schicken sportwagen sieht. Wir finden es einfach super schön und würden alles gerne anfassen oder selbst mal fahren :P.
Leider habe ich keine quellen für diese behauptung, die info hat sich irgendwo in meinem hinterkopf versteckt :).
naja ich hab nur den anfang gelesen, aber mit 15 ist es normal, du bist in dem alter wo die meisten so notgeile typen sind..aber wenn du ihr schon auf den hinter schaust mach es wenigsten unauffällig! und ich würde ihn nicht anfassen, sonst haut sie dir wahrscheinlich eine rein ;)
auffällig bestimmt nicht und ich hab auch geschrieben, dass ich ohne erlaubnis nie ranfassen würde.
Das ist sogar sehr normal und Gesund... nur solltest du diesem Verlangen nicht nachgehen, das kann ungesund enden ;)
haha nein, das ist bei euch jungs normal :DD das merkt man auch beim ausgehen, wenn einem einfach auf den hintern geklopft wird :P mach dir keine sorgen, das ist die pubertät! :)
Es wäre wohl komisch wenn Du in Deinem Alter nicht mal sexuelle Gedanken hast. Alles ist erlaubt was in Deinem Kopf vorgeht. Die Gedanken sind frei :-)
due hast mir ein lächeln in mein gesicht gezaubert ;) tolle antwort, danke