Ist es normal in einer Beziehung an Sex mit anderen zu denken?


22.10.2021, 22:29

Er meinte grade auch noch zu mir dass diese frauen meistens attraktiver sind als ich

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

fände ich nicht okay 64%
ist normal 36%

9 Antworten

Ist doch egal, ob es Jemand als 'normal' ansieht. Dich stört es, also ist es für dich nicht ok.

Lxexnxa1234 
Fragesteller
 22.10.2021, 21:46

ja ich weiß aber ich möchte ihn nicht konfrontieren wenn ich einfach nur zu eifersüchtig bin und zu dramatisch bin.. ich kann es einfach grad nicht einschätzen ob es korrekt von mir wäre

0
ronnyarmin  22.10.2021, 21:51
@Lxexnxa1234

Da gibt es kein korrekt oder inkorrekt. Wenn es dir nicht gefällt, ist das eben so.

0
fände ich nicht okay

Geht gegen den Sinn einer Beziehung. Halt ich nichts von außer Abstand

fände ich nicht okay

Nein. Ich denke nicht an sowas nur weil ich jemanden hübsch finde.

fände ich nicht okay

Respektlosigkeit gegenüber dem Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren
fände ich nicht okay

Sowas geht garnicht