nein

Quasi unmöglich, es sei denn du Produzierst sperma Mengen wie in Pornos.

Kann dann nämlich von oben runter laufen, aber kann man ja einfach abkleben dann wäre es 0 %

...zur Antwort
fände ich nicht okay

Geht gegen den Sinn einer Beziehung. Halt ich nichts von außer Abstand

...zur Antwort
Weniger schlimm

Etwas weniger schlimm, aber immer noch sehr ärgerlich.

Immerhin war kein Mann besser als man selbst

...zur Antwort

Ist ziemlich obvious. Frauen Brüste sind heiß und Männer Nippel interessiert keine Frau. Ist halt schlicht bei Frauen ein sekundäres Geschlechtsmerkmal

...zur Antwort

Deine Eltern machen alles richtig. Gut das es noch welche gibt die die Erziehung ernst nehmen.

Finde es traurig das nicht saufen gehen für dich heißt dein Leben zu verschwenden.

Hast du denn keine Ziele im Leben?

...zur Antwort

Ich finde du erfüllst deine Aufgaben sehr gut. Da können sich sehr viele Frauen ein Vorbild an dir nehmen.

Das er das nicht zu schätzen weiß ist traurig. Solltest über einen neuen Mann nachdenken

...zur Antwort