Ist es moralisch inordnung auf Kollegen/innen oder Klassenkameraden/innen zu masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Was genau bedeutet "auf jemanden masturbieren"? An die Person dabei denken oder geht es um das physikalische Verteilen von Körperflüssigkeiten?

Ersteres ist aus moralischer Sicht kein Problem. Im Gegenteil: Es wäre sehr bedenklich, alle Personen über seine Phantasien zu informieren um deren Wissen und Einverständnis zu erreichen.

Letzteres hat noch größere juristische als moralische Tragweite, wenn das Einverständnis nicht gegeben ist.

Ja

Beim Masturbieren darfst du an alles und jeden denken, das ist allein deine Sache, und das musst du auch niemanden erzählen.

Die Gedanken sind frei

Ja

Diese Frage kann man auf zweierlei Arten verstehen.

Im Sinne von "auf die Person drauf" wäre das natürlich nicht in Ordnung und würde sicherlich auch die normalen Abläufe gravierend stören. :P

Aber wenn Du meinst, Dir zu Hause mit einem Bild oder mit dem Gedanken an die entsprechende Person 'ne schöne Zeit zu machen - warum nicht? :D
Hauptsache, Du gehst dann nicht deswegen irgendwie anders mit ihnen um, wenn Du im Arbeits- oder Schulalltag mit ihnen zu tun hast.

Ja

Hi.

Die Gedanken sind frei. Ich persönlich hatte moralische Probleme, das auf Damen zu machen, die mit meinen Freunden liiert waren (also wenn ich dem Loyalität schuldig war), aber das hab ich immer als nur für mich geltend gesehen. Also mach, was Du willst, weil JEDES Masturbieren bringt den kleinen Jesus zum Weinen, egal auf wen :D.

Ja

Was er / sie nicht weiß, macht ihn/sie nicht heiß ^^

hab ich auch damals gemacht.