Ist es erlaubt im Schwimmbad sich zu fingern?
Hey ich bin Emilia und war letztens im Schwimmbad. Es war relativ voll weshalb ich mir dachte dass es keiner merken würde, würde ich mir 2 finger einfach reinstecken. Ein Mann erwischte mich und sagte dass es verboten sei dies zu tun. Zum Schluss ist der Mann zu einem Bademeister gegangen welcher mich daraufhin aufforderte zu gehen. Nun frage ich mich, da es ja mein Körper ist und mir niemand verbieten kann mich selbst irgendwo zu berühren, ob dies illegal war oder ob der Bademeister mich wegen einem schlechten Grund rausgeschmissen hat..
12 Antworten
Hey Emilia,
natürlich hast du damit Recht, dass es dein Körper ist und es spricht auch nichts dagegen, sich sexuell zu befriedigen - allerdings nicht in der Öffentlichkeit.
Es gibt den § 183a StGB Erregung öffentlichen Ärgernisses der bei dir erfüllt sein könnte. Daher hatte der Mann mit seiner Aussage Recht, dass deine sexuelle Befriedigung im Schwimmbad verboten ist. Mit diesem Hintergrund hat der Bademeister auch die Möglichkeit, dich aus dem Bad zu bitten. Und das ist eigentlich noch eine sehr milde Bestrafung. Der Bademeister hätte auch die Gelegenheit gehabt, dir ein Hausverbot zu erteilen.
Des Weiteren solltest du auch bedenken, dass das Schwimmbad ein öffentlicher Ort ist. Das heißt, dass auch Kinder dich dabei hätten sehen können und dies sollte man bei sexuellen Handlungen vermeiden.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Auch wenn du sehr offen mit solchen sexuellen Aktivitäten umgehst.
Du kannst zu Hause alles machen was du willst, aber in der Öffentlichkeit gehst du halt das Risiko ein (was vielleicht den Reiz ausmacht für dich) "erwischt" zu werden.
Und dann folgen eben meist unangenehme Konsequenzen.
Und das sicher auch zu recht, denn es könnten ja auch Kinder sein, die dich bei deiner SB beobachten und sehen.
Nutz, wenn überhaupt, die Blubberdüsen, die kicken auch.
Du hast die Möglichkeit dich zu Hause zu fingern. Aber sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit! Es sind Kinder im Schwimmbad. Außerdem wurde ich nicht sagen das diese Story echt ist.
Spielen wir einfach mal mit, dass die Geschichte so passiert sei: Das war völlig in Ordnung und richtig vom Bademeister
Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses. Man, dich hätten Kinder sehen können!