Ist hinten ein Finger reinstecken schwul?

7 Antworten

Hallo,

der Analbereich ist eine erogene Zone, aber gesellschaftlich immer noch stark tabuisiert. Insbesondere für Männer, an die oftmals ein starkes Rollenklischee und eine Rollenerwartung gestellt werden, ist dies mit starken Vorurteilen und Gedankenmustern behaftet.

Es ist nicht möglich, von solchen Erfahrungen auf die Neigung oder sexuelle Ausrichtung zu schließen. Im Gegenteil, damit wird das Rollenklischee und die Verunsicherung eher gefördert.

Auch Rückschlüsse auf mögliche Probleme in der Zukunft sind nicht zu beurteilen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Leute die sowas sagen sind einfach nur unterbelichtet.

Man kann nur schwul sein, wenn man sich zum selber Geschlecht hingezogen fühlt. Das heißt schwul kann man nur sein wenn man als Mann mit anderen Männern was macht. Alles andere ergibt keinen Sinn.

Also nein, es ist nicht schwul sich als Mann anal zu befriedigen.

schwul ist als Mann ausschließlich auf Männer zu stehen

glaube Internet tut dir nicht gut wenn du denkst selbstbefriedigung ist homosexuell, genauso wie zu denken wenn eine Frau dir etwas einführt wäre es „schwul“ einfach nur weil es anal ist

Nein, das ist nicht schwul. Schwul ist man, wenn man als Mann andere Männer liebt. Nicht mehr und nicht weniger!

nein das ist nicht schwul und auch nicht unnormal und ekelig.

es gibt verschiedene techniken von selbstbefriedigung

Woher ich das weiß:Recherche
DerFuchs69  14.05.2021, 23:42

Endlich jemand ders versteht. Man wird nicht schwul, durch etwas was man macht. Entweder man ist es oder man ist es nicht.

3