Ist es abwertend mit seiner Nachbarin zu schlafen (quasi f+)?

7 Antworten

Was heisst abwertend? Wenn es dir und deiner Nachbarin als Single so gefällt - warum nicht.

Allerdings sollte es dann vorbei sein, wenn eine/r von euch eine Beziehung eingeht.

was soll daran verwerflich sein? dein freund (;) und sie sind single und es war einvernehmlich.

Sag deinem Freund er das er alt genug ist haha, aber wenn es ernster wird definitiv aufhören!

Grüße O.

Wo man schläft und wo man arbeitet lässt man das lieber. Auch wenn zwischen den beiden alles klar ist, hat dann ein Partner später vielleicht ein Problem damit und schon geht das Theater los

Ein Tipp für dein Freund 😉 :

bro wenn du nur spass haben möchtest dann mach und leb dein Leben aber übertreib‘s nicht, weil es kann auch sein, dass Sie irgendwann Gefühle bekommen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amir1781  21.05.2020, 05:10

ist doch gut dann kann der die verarschen

2