Ist ein vergewaltigungs fetisch krank?

9 Antworten

Hatte das einmal erlebt und fand es jetzt nicht schlimm da es von ihr gewollt war und wir ein Stopp Zeichen ausgemacht haben also einfach nur Stopp und daran hatte ich mich auch gehalten. Ihr hat es gefallen und mir ehrlich gesagt auch. Jedoch etwas anstrengend wenn sie sich zu Doll wehrt kann man sich nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren. Wie gesagt es war ein Rollenspiel und so gewollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Konzept des CNC (Consensual Non-Consensual) ist im Bereich des BDSM alles andere als neu.

Ist ganz bestimmt nicht für jeden was aber in der Welt der Sexualität gilt: erlaubt ist was gefällt und wenn beide Partner das einvernehmlich machen spricht da nichts gegen.

Wenn alles nur gespielt ist, finde ich das kein Problem, solange bei Stop dann halt auch Stop ist

Nein, ist er nicht.

Es handelt sich um eine ganz normale sexuelle Prägung und Ausformung der Sexualität - welche natürlich bei einem aktiven Ausleben zu Lasten eines anderen Menschen geht, was natürlich absolut nicht in Ordnung ist.

Man kann übrigens in Rollenspielen solche Phantasien ausleben. Es müssen sich beide Sexualpartner vorher absprechen und den Rahmen und Umfang vereinbaren. Dann verabreden sie noch ein "Safeword", welches von beiden Partnern genutzt werden kann, um das Rollenspiel zu unterbrechen an jeder beliebigen Stelle.

Und was in der eigenen Phantasie abläuft, bleibt ja auch in der Phantasie und kann daher niemandem schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!