Ist der Sex nach einem Streit besser?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja liebessex ist geil :) augen zu und durch naja in diesem fall rein :D

also nach meiner Erfahrung mit meinem Freund.. ist der Versöhnungssex schon irgendwie ich würde nicht sagen besser, aber anderst, leidenschaftlich und völlig gelöst weil man irgendwie glücklich ist nicht mehr böse zu sein. Aber wenn der "normale" sex auch gut ist glaub ich nicht das ein riesen unterschied ist..Bei mir aufjedenfall nicht :)

Meistens ja,weil man froh ist,dass man sich wieder verträgt und so alles entspannter ist.L.G.

Erinnert mich an eine lustige Geschichte :D

Na ja, soll angeblich so sein :)

Keeeeks123 
Fragesteller
 10.10.2012, 01:45

An welche Geschichte?:D:D

0
MrFreezen  10.10.2012, 01:48
@Keeeeks123

Ist von einem Kumpel von mir, ich habe einen Schwur geleistet, dass ich es niemandem erzähle :D

0

kann sein, weil man wilder und hemmungloser ist. aus meiner eigenen erfahrung gibt es keinen so großes unterschied