Ist das schlimm als Junge 16 wenn man nudes verschickt an Mädchen penis Bilder und anal Videos mich mach das an wenn ich das mach ist das schlimm?

20 Antworten

Unter 18 darfst du es nicht. Ob ihr beide es wollt oder nicht ist dabei vollkommen egal. Und wenn sie es nicht will, solltest du es erst Recht lassen. Sie kann dich sogar anzeigen dafür.

Wenn es ungefragt kommt, dann ist das sowohl lästig, als auch strafbar. Ansonsten (wenn die Person, welche die Bilder empfängt das auch will) ist es kein Problem.

Ich würde mir jedoch sorgen darum machen, dass die Bilder später im Internet auftauchen oder in der Schulklasse herum geschickt werden. Dahingehend ist es schon ziemlich fahrlässig, sowas zu tun.

Wurdest du nie aufgeklärt?

Wenn die, denen du die Nudes schickst diese auch haben wollen, dann ist das kein Problem. Du solltest nur immer bedenken, dass was einmal im Netz landet, da auch bleibt. Man sollte der Person gegenüber also wirklich vertrauen können, da sonst schnell viel Blödsinn damit angestellt werden kann.

Wenn Sie es explizit wollen, dass Du etwas von Dir verschickst, nein. Ansonsten ist es ein Art der sexuellen Belästigung.

Wenn sie es wollen ist es oke, Aber Pass auf das man dich da nicht erkent in den Videos und das sie das nicht weiter schicken

Was möchtest Du wissen?