Ist das normal?

WilliamDeWorde  13.06.2023, 20:14

Wäschst du sie das erste Mal so gründlich?

Maximok 
Fragesteller
 13.06.2023, 20:15

Ne mach ich immer und immer ist das voll unangenehm

9 Antworten

Das liegt vermutlich daran, dass du eine Vorhaut über deiner Eichel hast, die dafür sorgt, dass deine Eichel empfindlich bleibt. Und das ist auch gut so. Wenn sich die Schmerzen im Rahmen halten, und es sich nur unangenehm anfühlt, ist alles bei dir okay. Wenn die Schmerzen unertrgäglich sind, geh zum Arzt.

Es geht natürlich niemanden etwas an, wie lange du sie wäschst, aber an den Druck kann man sich gewöhnen und die Haut wird weniger empfindlich, auch wenn es keine Hornhaut wird. Nimm keine kratzigen Lappen dazu.

Also die Eichel ist sehr empfindlich, weshalb es gut sein, dass es unangenehm ist. Falls es wirklich zu starke Schmerzen sind, dann würde ich mal einen Experten fragen, aber wenn alles noch im Rahmen ist, dann ist das kein Problem

Hey bin selbst 13

Und naja die Eichel ist ja auch empfindlich da kann das gut sein aber wenn es nicht mehr zum aushalten is dann geh lieber zum arzt

Ist normal da sie sehr empfindlich ist

Wird aber mit der Zeit etwas weniger obwohl es natürlich gut ist dass es noch empfindlich bleibt