Ist das jetzt schlimm, das ich das gemacht habe?

6 Antworten

Ich finde es muss dir nicht peinlich sein.Sich mal einen runterholen macht ja fast jeder nur eben nicht unbedingt in der gemeinschaftsdusche.

Ich würde es einfach nicht ansprechen da ich denke er wird es nicht weitersagen,weil es ihm selber unangenehm und peinlich war dich dabei zu erwischen.

Hauptsache du hast alles sauber wieder abgespült 🤣😂

Muss dir nicht peinlich sein. Der wird es niemanden weiter sagen. Es kann sein dass er dich mal drauf anspricht aber eher wenn ihr unter zwei Augen seid. Und vielleicht möchte er ja mal bei dir mitmachen.😎

Das muss dir nicht peinlich sein.

Er wird es auch machen und jetzt hat er dich halt dabei gesehen.

Mach dir da mal keinen Kopf drum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

machs halt in Zukunft nicht mehr. aber ist auch nicht soo schlimm oder peinlich

Was möchtest Du wissen?