Ist unter der Dusche mit Kondom sicher?

8 Antworten

Ja es kann ausrutschen. Macht halt nur S**stellung wo es nicht ausrutschen kann.

Algeti89  16.07.2015, 19:03

Ausrutschen?

0
VileOrc  16.07.2015, 19:05
@Algeti89

Mensch, wenn ihr Partner nen mm hat dann wird es ja ausrutschen..

0
Algeti89  16.07.2015, 19:09
@VileOrc

Du meinst abrutschen. Ausrutschen ist was anderes.

0
VileOrc  16.07.2015, 19:10
@Algeti89

Kevin, wieso antwortest du überhaupt auf meine Antwort? bist nicht der Fragesteller.

0
Algeti89  16.07.2015, 19:12
@VileOrc

Keine Ahnung von wen du redest, ich wollte dich nur korrigieren.

0
VileOrc  16.07.2015, 19:14
@Algeti89

Algeti89 aka Kevin, könntest du mal von dir Ruhe geben? Und kommentier nicht mehr auf meiner Antwort. 

0
Algeti89  16.07.2015, 19:17
@VileOrc

Fühlst du dich von einem Kevin verfolgt oder wie kommst du darauf ich heiße so? Und auf was ich hier antworte ist immer noch meine Sache! Hättest du doch besser nur im Deutschunterricht aufgepasst.

0
VileOrc  16.07.2015, 19:23
@Algeti89

Bin kein Deutscher du Kevin (mobbingopfername) hab auch nicht vor "perfekt" Deutsch zu lernen (ist nicht meine Sprache ) :D Wieso schreibst du keine eigene Antwort sondern verbesserst andere? Wenn du keine Antwort zu der Frage hast, dann antworte nicht auf andere Kommentare du bist ja nicht der Fragesteller. PS: Idioten haben hier nichts zu suchen.

0
Algeti89  16.07.2015, 19:26
@VileOrc

Wenn ich mir deine Beiträge hier so durch lese bist du bestimmt nicht älter als 13. Was sagen deine Eltern denn dazu das du noch nicht im Bett liegst?

0
VileOrc  16.07.2015, 19:30
@Algeti89

Haha, Kevin ich bin bestimmt älter als du. Du bist der Hobbylose der die ganze Zeit keine Fragen beantwortet sondern nur die Antworten liest und Rechtschreibfehler korrigiert. Ich will dich hier nicht zum heulen bringen also geh lieber gffline und unternimm was mit deinen 8 Jährigen Freunden.

0
Algeti89  16.07.2015, 19:34
@VileOrc

Gffline? Junge Junge, bring mich bitte weiter zum lachen, macht echt spaß dein Kinder gequake zu lesen ;D Oh man.

0
VileOrc  16.07.2015, 19:42
@Algeti89

Naja Kevin wenn du meinst, gehe jetzt mit deiner Mutter schlafen. 

PS: Du willst doch eh nur Aufmerksamkeit bestimmt keine Freunde Kevin!!!!

0

Ist genau so sicher wie woanders überall auch.

Pille UND Kondom ist immer besser.
Was Kondome angeht: den Gummis selbst macht Wasser nix, aber ein glitschiger Penis macht sich da wohl nicht so gut.  Bevor es also schiefgeht, würde ich abraten. Aneinander herumerkunden könnt ihr ja trotzdem, nur der eigentliche Sex findet dann tunlichst woanders statt. Schon wegen der "Standfestigkeit" im Duschbecken !

Also abrutschen wird das Kondom nicht, aber Wasser hat nicht die gleichen "Schmiereigenschaften" wie Vaginalflüssigkeit oder Gleitgel. Beides würde durch Wasser verdünnt werden und adurch kann es zu zu viel Reibung kommen und das Kondom reißen.

Gelb2012  16.07.2015, 19:17

reißen...hast Du schonmal gesehen wie reißfest ein Kondom ist? Und überhaupt, wenn es überall befeuchtet wird beim Sex, reißt es so gut wie nie, da es ja überall rutschen kann...

0
MaraMiez  16.07.2015, 19:36
@Gelb2012

Also ich habe jahrelang nur mit Kondom verhütet und weiß, wie reißfest die sind aber ab und an sind sie tatsächlich gerissen. Und zwar erstaunlicherweise nur bei Benutzung im Wasser/unter der Dusche. Falsche Anwendung ist auszuschließen, ich war sehr vorsichtig, eben weil ich nur so verhütet hab und dann wäre das ja auch in anderer Umgebung mal gerissen.

Ich habe auch erklärt, wieso: Wasser ist kein Schmiermittel. Nimm mal ein Kondom, pack es aus, stülp es wo drüber und halte das dann unter Wasser. Rubbel dran rum, du wirst merken, flutschig ist das nicht. Nimm Gleitgel dazu, das flutscht trotzdem nicht. Ebenso bei jedem Spielzeug aus Latex oder Silikon Es flutscht nicht unter Wasser. Wasser verdünnt Vaginalflüssigkeit, die sich um das Kondom legt, Mann steckt ja nicht die ganze Zeit bis Anschlag drinnen. In der Folge erhöht sich die Reibung und damit das Risiko, dass es reißt.

Ich sage nicht, dass das passieren muss, ich sage nur, dass es passieren kann und zwar schneller, als bei Sex, der nicht im Wasser stattfindet.

0

nein ist es nicht

ausser du stellst das wasser ab gibst das kondom rauf ... habt spass und dann kannste das wasser wieder anstellen