Is da mehr?
Ich hab was mit einen Mann, mit dem ich vor 2 Jahren was hatte. Sonst haben wir immer verhütet, gestern nicht. Und weiterhin auch nicht, weil ich ja die Pille nehme. Aber hat das was großartiges zu bedeuten ? Oder ist es normal nach 4 Monaten, das gummi weg zu lassen?
Wäre schön, wenn ich eine Antwort erhalte
8 Antworten
Vielleicht fängt er an dir immer mehr zu vertrauen und lässt mich es daher weg, ich würde aber nicht zu schnell handeln und erstmal abwarten.
Ja das wird es wahrscheinlich sein. Würde das ganze trotzdem langsam angehen.
Wenn er kein Kind will, soll er seinen Schwanz auch eintüten. Pille kann immer versagen. Außerdem hat er auch so oder so Verhütungsverantwortung.
Kondome werden nie mein Fall. Muss als Mann selbst dazu beitragen, wie bestens verhütet werden kann und wie ich mich außerhalb des Körpers der Frau verströme. Du nimmst die Pille. Ist doch Klasse. Genießt doch das Sexualleben nach der längeren Pause. Bist Du oder jetzt Ihr beide sicherer in Eurem Liebesakt, lässt Du seinen Samen in Deinem Körper auch zu.
Manch Mensch lassen das gummi auch direkt schon weg mache lassen es nie oder nur wenn sie Kinder haben wollen weg also muss es nicht unbedingt etwas bedeuten aber wenn du dir mehr mit ihm vorstellen kannst dann wäre es eine gute idea mit ihm darüber zu reden
Ja gut, so kann man es auch sehen. Ich würde es eigentlich ganz entspannt angehen, mag ihn zwar sehr, aber es muss nicht sofort zur Beziehung kommen.
Ich denke nicht das du da zuviel reininterpretieren solltest. Solang du die Pille nimmst kann in dem Bereich nichts passieren. Sex ohne Gummi ist was anderes als mit. Viele Männer finden das besser und ich gehe mal davon aus das er sich nach 4 Monaten einfach sicher ist das du keine Geschlechtskrankheiten hast.
Es geht um das Vertrauen was in diesen vier Monaten aufgebaut wurde. Man redet ja auch miteinander
Sehr gefährlich. Was weißt denn du, wo er sich die Zeit vor dir und zwischen dir die Zeit vertrieben hat?
Denke ich auch, weil er sich vor 8 Monaten von seiner Freundin getrennt hat, weil sie n Kind wollte. Und er enen nicht