Intim und Achselbehaarung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rasieren ein muss 70%
Unrasiert 25%
Gestutzte rasur 5%

7 Antworten

Hallo Basti771,

rasieren sollte man nicht als "muss" bezeichnen, sondern sich nur rasieren, wenn man es von sich aus will!

Ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper,Achseln und Nacken) zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe!

LG. Widde1985

männlich, 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Rasieren ein muss

Hallo, finde intim und Achseln sollten schon rasiert sein. Muss aber jeder selbst entscheiden. Für mich ist es seit meinem 12 Lebensjahr ganz normal, rasiert zu sein! 😁 LG! 👍🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Wie ich Lust habe. Mal so mal so. Intim find ich es für mich angenehmer wenn ich meine Haare trimme oder ganz abrasiere, meine Achselhaare lasse ich immer mal wieder wachsen je nachdem wie ich Bock hab :)

Rasieren ein muss

Achseln und Intimbereich rasiere ich täglich. Ich mag da keine Haare haben.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unrasiert

Ich liebe es komplett Natur