Intim snapen ohne Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

M ja bitte begründen 38%
W nein bitte begründen 31%
M Nein bitte begründen 19%
W ja bitte begründen 12%

3 Antworten

W nein bitte begründen

Und am Besten noch mit Fremden? Ungefragt? Kurz gesagt sprechen wir also von sexueller Belästigung.

Durch die Bank weg sieht man hier, dass größtenteils die junge Mehrheit männlich ist, die "ja" anklickt und keinerlei Hemmschwellen; Respekt oder Zurückhaltung mehr gegenüber dem weiblichen Geschlecht hat, sobald sich der Trieb durchdrückt.

Zu allererst in dem Fall wichtig: Frauen haben keinen permanenten Trieb, den die jungen Männer hier offensichtlich aber haben und Frauen haben ihn erstrecht nicht wahllos und Fremden gegenüber. Es ist ein Mangel an normalen gesunden Hemmschwellen und dafür ein Übermaß an Impulsivität, mit dem da absolut was nicht stimmt. Kurzum: sexuelle Übergriffigkeit aus egoistischen Motiven. ...Hinterfragt eure Impulse also lieber mal, anstatt ihnen immer direkt zu folgen!

Nächster Punkt: Manche Menschen vergessen automatisch, dass das Internet kein privater Raum ist und handeln dort generell impulsiv. Dass eine Reaktion sofort möglich ist, hemmt bei Manchen offensichtlich die Hemmschwellen so sehr, dass es den normalen Prozess "erste eigene Emotion -> denken -> Emotion/potentiellen Handlungsimpuls einschätzen und reflektieren -> je nach Sinn oder Angemessenheit handeln oder nicht handeln" offensichtlich nicht mehr gibt. Da gibt es offensichtlich nur diese Variante: "Emotion -> Handlungsimpuls (keine Sekunde des Denkens wertens oder reflektierens dazwischen) -> Handlung.

Stellt euch in solchen Momenten einfach mal vor, ihr wärt irgendwo auf einer öffentlichen Straße; wahlweise auch irgendein Supermarkt und die gleiche fremde Frau stünde vor euch. ...Ja, tatsächlich. Dann wäre Scham; Zurückhaltung und Respekt da. Der Übergriffige, der sich im Netz durch Distanz keine einfangen kann und sich plötzlich groß fühlt, wäre in der Situation und auch weil er sich vor fremden Zuschauern genieren würde, plötzlich ganz klein. ...Das nennt man übrigens die Realität. Und die ist online und offline das Gleiche, selbst wenn es sich in der "sofort handeln wollen"-Impulsivität, die im Netz schlagartig ausgelöst ist, durch das Verstärken der eigenen Emotion viel fiktiver anfühlt.

Kurzum: Bedenkt, dass ähnlich wie bei Dickpics auch das Überrumpeln mit nackten Tatsachen bei Videocalls; Kurzvideos und vielem mehr eine Straftat und sexuelle Belästigung darstellt und lernt ein wenig, euch unter Kontrolle zu haben. Die berechtigten Konsequenzen für sexuelle Belästigungen sind nicht ohne. Und für impulsiv oder triebgetriggerte spontane Realitätsverzerrung gibt's auch keine mildernden Umstände.

Frauen reagieren in solchen Themen auch generell nicht über, wenn man ihnen aus grenzüberschreitendem Wunschdenken viel zu nahe tritt, der Übergriffige allerdings generell.

Merkt euch das lieber und verhaltet euch lieber angemessen, denn bei'm 10en; 20en Mal trägt vielleicht nicht mehr nur die Frau die Konsequenzen für euer Verhalten, sondern ihr selbst.;-)

M ja bitte begründen

Ja finde das Interessant, m 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehts interessiert neues zu lernen
M ja bitte begründen

Hä ist doch voll geil und macht Spaß natürlich nur wenn es nicht mit irgendwelchen 60 jährigen pedos ist. M/13

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung