In der schule runterholen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dermensch182,

ich finde schon, dass es absolut in Ordnung ist. Wenn du wirklich Lust dazu hast, spricht doch eigentlich nichts dagegen. Auf jeden Fall besser, als die ganze Zeit unkonzentriert im Unterricht zu sitzen.

So lange du auf dem Klo keine "Sauerei" hinterlässt, ist es in Ordnung. Habe ich früher auch ein paar Mal gemacht.

LG Sascha

Klar ist das ok.

Ich habe es auch schon mal gemacht und mehrere Freunde haben schon davon erzählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich okay. Schau' nur, dass das keiner mitbekommt, so wie andernorts auch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Klar, kannste machen. Solange du leise bist und niemand das mitbekommt.

Solang e Du Dich wohl fühlst wenn Du abgespritzt hast, ist doch alles ok 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung