Im steifen Zustand 16,6cm, schlaf jedoch nur 5cm (Blutpenis, wie damit umgehen, schäme mich vor einer Frau nackt zu sein, bevor ich einen Steifen habe)?

13 Antworten

Bei mir es genau so. Aber das ist kein Problem, ganz im Gegenteil. Es ist immer wieder jedes mal für die Frau eine riesige Überraschung wenn mein kleiner plötzlich ganz groß wird. Sie finden das super - es ist mehr ein Vorführeffekt. Ich habe mich damals wie du auch geschämt und es war mir peinlich, aber heute bin ich total stolz das ich einen Blutpenis habe. Außerdem ist es einfach beim Sport, Fahrrad fahren etc.

Hat also "große Vorteile 😉 die Frauen lieben ihn 😋

PS: Außerdem hat man so zwei Seiten zu zeigen! Die Frauen finden meinen kleinen immer total "süß" und spielen mit ihm gerne 😏😅 aber dann wird er groß und zeigt seine volle Pracht... Einfach nur herrlich 😁

2

Ich kann gut verstehen, dass du dich niemandem nackt zeigen magst.

Aber das Problem liegt alleine bei Dir und damit auch die Lösung!

1. Du bist nicht alleine, es geht ganz vielen so.

2. Trau dich einfach. Du wirst sehen,dass 99 Prozent überhaupt nicht auf das Thema reagieren. Und diejenigen die es vielleicht doch tun sind Idioten und super oberflächlich. Also kannst du in dich hineingrinsen, denn du weißt es besser als sie.

3. Du nimmst dir viel Lebensfreude, wenn du dir nen Kopf machst und das völlig unnötig. Mach einfach dein Ding, du wirst sehen, wie befreiend das ist!

Und denk dran,es gibt gaaaaanz viele Jungs, die liebend gerne an deiner Stelle wären.

In der Regel wissen frauen, dass wenn man einen Blutpenis hat, er im schlaffen nicht groß ist. Meiner ist im schlaffen ca 6cm groß und im steifen 18cm. Ich schäme mich nicht vor meinem Freund im schlaffen zustand nackt zu sein und das brauchst du auch nicht ^^

Gruß ^^

Der wächst noch bis zum Ende der Pubertät. Oder wenn du erst mal in die Pubertät kommst.

Sehe es doch mal so, als Wundertüte, er sieht zwar unerigiert klein aus, aber die "Überraschung" im erigierten Zustand ist dann umso größer.

Bin schon am Ende der Pubertät, war deswegwn mal beim Arzt, er meint mein Penis sei im Steifen Zustand, den hat er nachgemessen, überdurchschnittlich. Und bei Blutpenisen sei es normal das die schlaf sehr klein sind, aber alle Leute die ich kenne haben halt 9cm schlaf, wenn die einen Blutpenis haben, ich 5cm.

1
@iskei2

Die Natur ist eben willkürlich ;-) Und wenn du übergewichtig bist, ist die geringe Größe normal, da sich die Fettpolster auch unterm Bau anreichern. Und wenn du Sex hast, ist die Größe im schlafen zustand, eh furzpiepsegal.

0
@iskei2

seit wann misst ein Arzt die Penislänge im steifen Zustand?

0
@mihala

Er wollte prüfen ob ich einen Mikro habe, was zum Glück nicht der Fall war

0

Das ist auch mein Wort! Wachsen muss er aber nicht mehr unbedingt... Meiner ist zumindest auch so und dennoch habe ich keine Probleme mit den Frauen ganz im Gegenteil :)

0

Also generell solltest du dir da keine Sorgen machen. Erstens stört das keine Frau (die meisten kennen das ja mit dem Blutpenis) und zweitens wirst du ja im Normalfall wenn du bei einer Frau die Hose ausziehst sowieso relativ schnell einen Steifen haben. Dann sieht sie ja auch das er groß genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte halt schon so oft Sex, dass ich mindestens 5 Minuten bis zum Steifen brauche, weshalb es echt unangenehm manchmal wird

2
@iskei2

Wenn du so oft Sex hast sollten deine Partnerinnen das doch kennen oder nicht? Und ansonsten frag doch fremde nach einem Vorspiel bevor du dich ausziehst.

3
@iskei2

bei dir dauert das echt so lange? wie alt bist du denn? an der Häufigkeit, wie oft du schon Sex hattest, liegt das sicher nicht. Kann eher sein, dass du durch zu viele Pornos abgestumpft bist und es deshalb länger dauert

1
@mihala

Mit Vorspiel 1 Minute oder weniger... Ohne 5 Min

0
@iskei2

Also ich weiß ja nicht wie das bei den meisten Männern ist aber wenn ich meinem Freund die Hose runterziehen ist der bereits steif...

1
@Mariacruze152

Ohne Vorspiel? Wenn die Frau mir die Hose runterzieht oder mich anfassen tut sofort, aber komplett ohne und die wartet zum Beispiel vor mkr dauert dss schon

0
@Mariacruze152

Okay, eine Umarmung oder ein Kuss würde reichen, aber bei ONS gibt es sowas selten, zumindest habe ich das erlebt, wenn man z.B im Klo oder so ist

0
@iskei2

Ja okay ist wohl ein ziemlich intensives Sexleben😅. Aber ich zum Beispiel wäre bei sowas ja schon ziemlich aufgeregt und hab auch entsprechend Vorfreude.

2
@iskei2

Wenn die Feuerwehr so lange brauchen würde, um ihren Schlauch aufzupumpen, wäre das echt ein Problem.

1

Was möchtest Du wissen?