Im Schwimmbad nackt duschen was tun?

13 Antworten

In manchen Sammelduschen ducht man nackt, in manchen nicht. Wenn alle nackt duschen kommt es sehr komisch rüber wenn du als einziger Badeshorts anhast.

Wenn du keine Latte bekommen willst mach einfach dabei die Augen zu oder denk an was anderes oder schau zur Wand. Wenn du doch eine kriegst ist es nicht schlimm. Das kann jedem mal passieren. Klar ist es dir peinlich aber die anderen da sind ja auch männlich und wissen das sowas mal passieren kann.

Diese Frage wurde hier wahrscheinlich schon X Tausend mal gestell und auch die Antwort ist eigentlich immer die gleiche: ja du solltest auch nackt duschen, und keine Angst selbst wenn sich dein kleiner Freund irgendwann mal etwas regen sollte, ist dies kein Problem, weil du unter der Dusche sehr wahrscheinlich alles Leute hast dennen es genau wie dir geht, und wenn alle daß gleich Problem haben, kann man es, zumindest in diesem Fall, einfach ignorieren und so weiter machen als wäre nichts los!!

Dusch nackt. Sonst kannst du dich ja nicht richtig sauber machen vom clor. Auch wenn alle anderen mit badesachen duschen kannst du nackt duschen.

Und eine Latte bekommst du nicht. Und wenn doch ist es ganz normal vor allem in deinem alter.

Und das du noch keinen zu großen hast muss du dich nicht schämen weil jeder pesnis sieht anderes aus. Groß klein dünn dick es gibt alles mögliche. Und du bist noch in einem jungen alter also du bist noch in der wachstumswarse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie duscht du denn sonst im Schwimmbad?

Ich würde an deiner Stelle aus der Situation heraus handeln, wenn er sich auszieht, dann würde ich mich auch ausziehen, aber es ist natürlich deine Sache und wir sind hier ja nicht in Island wo man gezwungen wird nackt zu duschen.

Und zu der Sache mit deiner Länge:

Ist doch egal wie lang oder kurz der penis ist solange er funktioniert :)

Du kannst da ganz entspannt nackt duschen, egal wer dabei ist und egal wie die anderen duschen. Das sollte dich nicht weiter stören. Da mach dir mal nicht so viele Sorgen!

Was möchtest Du wissen?