Ihr erstes mal (lesbisch)?

4 Antworten

Als ich meine jetzige Partnerin kennengelernt habe, hatte ich auch noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Meine Freundin hat die Sache einfach ganz langsam angehen lassen. Als wir das erste mal miteinander rumgemacht haben, hat sie gefragt ob ich mehr will, da habe ich verneint und sie hat nicht weiter gemacht. Ein paar Wochen später waren wir dann in einer ähnlichen Situation und da ist es dann passiert. Wichtig war mir einfach, dass sie mir Zeit lässt, mich zu nichts drängt und dass sie aber gleichzeitig auch den ersten Schritt macht, natürlich nur mit meiner Einwilligung. Ich denke, wenn du ihr Zeit gibst und alles langsam angehen lässt, wird sich das schon von ganz allein ergeben :-)

dragasestra  29.07.2017, 13:12

Ach und was mir auch wichtig war bzw geholfen hat, war, dass sie mir nie das Gefühl gegeben hat, ich sei unerfahren oder sie müsse mir noch etwas beibringen.

0

Als erstes trefft euch, unterhaltet euch, hört musik habt einfach spass und trinkt eventuell was!
Ich bin zwar hetero aber hatte auch schon mehr mit einem Mädchen auch ohne erfahrung und glaub mir es kommt alles von selbst , du wirst spass haben haha:-)

Teeeresah 
Fragesteller
 20.07.2017, 22:03

Spass wirds am Ende sicher machen, habe aber Angst das es ducrh ihre Angst garnicht dazu kommt bzw sie vorher abbricht etc.

0

Erstmal für eine gemütliche Stimmung sorgen mit Prosecco oder so. Ein Liebesfilm am besten als leichte Anregung. Dann sag das Dir warm wird und das Du als erstes was ausziehst. Oder lass den BH unterm Shirt weg. Lass es langsam angehen, überrumpel sie nicht. Wenn sie in Stimmung ist, will sie Dich berühren. Ich hoffe Ihr hab einen schönen intimen Abend zusammen.

Teeeresah 
Fragesteller
 21.07.2017, 10:12

Wie soll ich weitermachen wenn ich mich dann ausgezogen habe und sie immernochnicht richtig will?

0
Zini71  21.07.2017, 11:21
@Teeeresah

Wenn sie Dich dann noch nicht geküsst oder gestreichelt hat, ist sie vielleicht noch nicht soweit. Du könntest höchstens noch versuchen anfangen Dich selber zu streicheln, Deine Brustwarzen oder wenn Du ganz nackt wärst, Deine Schamlippen. Das sie der Anblick erregt und animiert.

0

Hallo,

trefft euch mal zuerst. Vielleicht braucht sie einfach noch etwas mehr Vertrauen zu dir. Manche öffnen sich bei diesem Thema nicht gleich. Unterhaltet euch ein bisschen, lacht zusammen, habt Spaß. Vielleicht hilft es, wenn du ihr erzählst, dass du kein Problem damit hast, sie gerne offen mit dir sprechen kann und sie dich natürlich auch etwas fragen darf. Das muss ihr nicht peinlich sein oder sonstiges. Und wenn sie dann wirklich bereit ist dafür, dann wird sie dieses Angebot wahrscheinlich auch benutzen. Und wenn sie dazu bereit ist, dann könnt ihr ein bisschen darüber reden. Was mag sie? Vor was hat sie Angst? .... Das wird schon :) Geh es langsam an .

Viel Glück.

LG SarahTee

Teeeresah 
Fragesteller
 20.07.2017, 22:15

So wie ich es an ihrem Verhalten beeurteilen kann, hat sie vor allem Angst vor dem 'ersten richtigen Kontakt' sprich dem Anfang: dem ausziehen, dem intimen Körperkontakt etc.

0