Idee für Streich an Freundin?

5 Antworten

Also..
Du nimmst sie doggy kurz bevor du kommst ziehst du "ihn" raus, spuckst ihr auf den Rücken damit sie denkt du bist gekommen (am besten du stöhnst ein bisschen)
UND dann:kommst du direkt in ihr Gesicht wenn sie sich umdreht oder in ihre Knie Kehle damit sie ins Bad humpelt. Letzteres ist halt Geschmackssache ;)
Viel Spaß dabei

Beste Antwort alter :D 

Seid Wochen nicht mehr so harten Lachflash gehabt.

0

😂😂😂😂 Das kann nur von jemandem kommen der es schon gemacht hat!
Genial 😝

0

Mir wurde einmal ein Vib-Ei mit Fernbedienung geschenkt. Das sollte ich mir dann einführen. Und sollte das mal in der Öffentlichkeit ausprobieren. Ich fand das gut und wollte es nur ganz leicht an machen um ein gutes Gefühl zu bekommen. Was ich nicht wusste, ich hatte die falsche Fernbedienung. Der Typ hatte die richtige und hat mitten im Supermarkt auf 100% gedreht.... Das war peinlich :D

Geht mit Freunden essen, du sitzt neben ihr und gehst ihr einfach zwischen die Beine und unterm Tisch sieht es ja eh niemand😂

Geduld du haben musst, junger Padawan. ;-)

Sie rechnet momentan mit Rache. Daher wird sie alle Aktionen von dir beobachten und den Spaß versauen.

Warte eine Weile ab und wenn sie nicht mehr damit rechnet, schlag zu ;-)

Aber übertreibs nicht, damit es keinen Ärger gibt.

Wenn Ihr das nächste Mal intim seid - zücke mittendrin (am besten kurz vor ihrem Höhepunkt) Dein Telefon und tue so, als wenn Du Deinen Chef anrufen würdest.

Falls sie das wundert dann kannst Du ja sagen "Ich dachte das turnt Dich an, wenn ich mit meinem Chef rede...".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Was möchtest Du wissen?